ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fehler in allen Teilen---von wegen

Fehler in allen Teilen---von wegen

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 16:44

HAllo
ich bin neu hier und möchte mich erstmal beschweren wieso hier so viele über FIAT schimpfen ich fuhr bis jetzt 6 FIAT´s und hatte mit nie ein Problem :-)
Übersicht:
z.B.
Fiat Uno Bj 89 350000km
Fiat Tipo Bj 92 230000km
Fiat Coupe Bj 96 1710000km
Punto1und2facelift......
Fahre seit einer Woche Fiat Croma bis jetzt 1200km.
frage: wie bekommt ihr die gelben smilis hin?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 26. Juli 2005 um 16:57

doppelpunkt und klammer auf ;) gratuliere wegen deinem croma, geiles teil !!

und ich bin auch zufrieden mit meinem Punto 2 ^^

und dem cinque

@momo

hast du wirklich hier zum ersten mal erfahren, dass einer auf fiat schimpft? also ich schimpfe auf meinen nur wenn er ärger macht:)

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von zenith

doppelpunkt und klammer auf ;) gratuliere wegen deinem croma, geiles teil !!

und ich bin auch zufrieden mit meinem Punto 2 ^^

und dem cinque

so etwa ;)

danke

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von sylvesterTDI

@momo

hast du wirklich hier zum ersten mal erfahren, dass einer auf fiat schimpft? also ich schimpfe auf meinen nur wenn er ärger macht:)

Nein das nicht. Aber ich verstehe nicht wie sich so ein schlechter Ruf so lange halten kann. Fiat baut seit 1993 (ab punto) relativ gute Autos die nach und nach immer besser werden. Mir ist schon klar das ab und zu auch Montagsautos dabei sind. Aber bei welcher Automarke gibts dass nicht?

na das brauchen die Leute fürs Ego .

den wen man Denkt das es Marken gibt die schlechter sidn und mehr probs als die jenige die man fährt gibt lebt es sich besser .

welche smilies meinst den du ? :D

 

 

http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies

einfach immer kopieren ;)

da ist durchaus was wahres dran!

am 26. Juli 2005 um 18:06

fehler in allen teilen?

eher:

ferrari in altags tarnung

feuer in allen töpfen

...

ne spass bei seite, probs gibts bei jeder marke, und ein wirklich schlechtes auto ausser lada gibt es meiner meinung nach gar nicht mehr, denn das kann sich kein hersteller mehr leisten.

chris

@cwr

das die bei lada noch nich soweit sind liegt ehr am land wo sie gebaut werden

wenn man alles mal berücksichtig und nicht so auf komfor werd legt sind das gute autos rein vom motor nich so viel elektronik und halt robust

will die marke nich so hoch loben hab aber mal ein gefahren ein 1200 und waren gute autos is allertings schon etwas her

:)

am 26. Juli 2005 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von stilo2005

@cwr

das die bei lada noch nich soweit sind liegt ehr am land wo sie gebaut werden

wenn man alles mal berücksichtig und nicht so auf komfor werd legt sind das gute autos rein vom motor nich so viel elektronik und halt robust

will die marke nich so hoch loben hab aber mal ein gefahren ein 1200 und waren gute autos is allertings schon etwas her

:)

da kann ich nur noch dazu sagen: "wem´s gefällt", ein vorteil hast du da natürlich, wenn man aus einem lada aussteigt und in einen stilo einsteigt muss man sich fast vorkommen als ob man einen neuen audi a8 fährt ;-)

chris

da wo ich den lada gefahren hab gabs noch keinen a8 oder stilo :D

is schon ne zeit her zur wende und wenn ich die technik damals von nem lada gesehn hab oder einem opel kadett die waren damals geleufig waren die kadetts auch nich viel besser wie lada

wollte ja nur damit sagen das es nicht am auto liegt sondern nur am land wo sie gebaut werden :D

Hi!

Ich muss sagen, ich schimpfe auch nur, wenn mein Auto murren macht. Und dann vor allem auf Fiat und deren kundenunfreundlichen Kulanzservice. Das muss man sich mal vorstellen, wegen knapp 4 Wochen kann ich keinen Kulanzantrag stellen, weil meine Klima 4 Wochen nach erreichen der 3 Jahre den Geist aufgab. Das Problem ist bestens bekannt sogar kommt schon bei neuen Autos vor (Schlauch defekt oder löst sich... -> 280 €)

Dann dass man die Spur mir nicht auf Kulanz einstellt ist ebenso eine Frechheit. Ich kenne viele Stilo, die mit der Spur Probleme haben. Bei mir trat das halt erst auf, seit ich die orig. 17" fahre, also seit letzten Sommer.

Sogar der Kummerkasten von Autobild hat nix geholfen. Ich glaube den Entschluss gefasst zu haben, dass das nächste Auto kein Fiat mehr wird, obwohl ich sehr zufrieden bin damit.

Andere Marken haben auch Macken, nur denke ich da lässt man wegen wenigen Wochen den Kunden nicht im Regen stehen!

Und dann noch der Service vieler Werkstätten. War heut bei ner DC-Werkstatt in SHA, die sind voll der krasse Unterschied zu meiner Fiat-Werkstatt. Boah ey, wenigstens ist Mercedes im Service Spitze, die Qualität kommt auch noch. Am Geld scheitert der neue Daimler jedenfalls nicht! Ob ich nun einen Jahreswagen vom C-Klasse Sportcoupe mir hole für ca. 23000 € oder eben einen neuen Stilo für 20000 € macht da fast keinen Unterschied!

Wenigstens fahre ich dann einen Stern!

Gruss

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 13:25

Würde mal empfehlen vielleicht die FIAT Werksatt zu wechseln. Hatte nämlich auch mit der ersten Werkstatt Probleme. Mit der anderen bin ich voll auf zufrieden. :)

@1985

ich würd mir lieber den neuen slk holen. die 10000 mehr machen den braten doch nicht heiss!da weisst du wenigstens was du hast

tdi

am 27. Juli 2005 um 13:41

Hi momo, eine frage, wie hast du das geschafft? Fiat Coupe Bj 96 1710000km

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fehler in allen Teilen---von wegen