1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fehler 65535 Bitte um hilfe

Fehler 65535 Bitte um hilfe

VW Golf 3 (1H)

Servus Leute ich weiss es gibt paar thmen über diesen Fehler aber irgend wie gab's kein Gespräch darüber wo der Hacken wirklich lag ...
So Laut Diagnosegerät (65535 System ok.Fals weiterhin ansteht,Steuergerät und vedrahtung Prüfen)vor Diagnosegerät hab ich ausgetauscht DWA Kraftstoffpumpe zündkerzen Düsen Funken kommt auch. Relais 30 und 167 gewechselt Düsen Funken kommt auch.was kann es noch sein sollte ich mal den Kurbelwellensensor mal anschauen oder liegt es tatsächlich am MSTG ......

Ähnliche Themen
26 Antworten

Habt bitte Verständnis für meine Rechtschreibung bin noch am arbeiten und versteck mich beim schreiben ??

Zitat:

@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:55:18 Uhr:

Der war letztes Jahr mal kaputt bzw die kabeln waren porös hab halt ein neues eingebaut aber kann aber sein das er wieder flöten gegangen ist

Jepp.

Ok dann bau ich mal neues ein und halte euch am laufendem

Zitat:

@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:19:32 Uhr:

Servus Leute ich weiss es gibt paar thmen über diesen Fehler aber irgend wie gab's kein Gespräch darüber wo der Hacken wirklich lag ...
So Laut Diagnosegerät (65535 System ok.Fals weiterhin ansteht,Steuergerät und vedrahtung Prüfen)vor Diagnosegerät hab ich ausgetauscht DWA Kraftstoffpumpe zündkerzen Düsen Funken kommt auch. Relais 30 und 167 gewechselt Düsen Funken kommt auch.was kann es noch sein sollte ich mal den Kurbelwellensensor mal anschauen oder liegt es tatsächlich am MSTG ......

MSG Sicherung i.o? einfach mal tauschen. läuft die Spritpumpe an bei zündung an? wenn nein Relais für MSG überprüfen ob Spannung anliegt.

mfg Rotkehle

Sprit Läuft durch
Welcher Relais ist der von MSTG

Zitat:

@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 13:30:22 Uhr:

Sprit Läuft durch
Welcher Relais ist der von MSTG

Schau mal nach dem 109 oder 409.. ISt bisschen her. sry

mfg Rotkehle

Relais für Motorsteuergerät (30,109,288 )

Sicherung 15

http://www.wolfsburg-edition.info/.../index.php?...

Passt schon dank euch erstmal wenn ich den Fehler behoben hab werde ich auf jeden fall schreiben das es die jenigen auch mal wiessen wo der Fehler lag

MFG Özi

Zitat:

@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:19:32 Uhr:

Relais 30 gewechselt

Dieses Relais ist beim ADY fürs Motorsteuergerät.

Servus Leute sorry für die späte Schreiben.....Also der Grund warum der Bock nicht an sprang war das der Hallgeber kaputt war ......Naja hab den Gti Verkauft und bin auf 1.8 T umgestiegen .....Danke an alle macht's gut

Zitat:

@Er03 schrieb am 12. August 2016 um 07:31:49 Uhr:

Also der Grund warum der Bock nicht an sprang war das der Hallgeber kaputt war

Sorry

@ER03

aber deine Erklärung ist mir zu ungenau.

Jeder ADY Motor springt mit defektem Hallgeber im Zündverteiler an.

Er springt sogar an wenn der Hallgeber überhaupt nicht eingebaut oder einfach nicht angeklemmt ist.

Erklärung dazu: Der Hallgeber ist beim ADY nicht für die Zündung da.

Wäre es Möglich von deiner Seite dazu noch eine genaue Erklärung abzugeben.

Ja ich weiss du hast recht was du sagst aber komischer weisse hab ich eine ganze Woche lang rum gesucht warum der Bock nicht mehr anspringt .....mein Kumpel hatte auch gemeint das der hallgeber kaputt sein kann und ich hab genau das gleiche gesagt was du mir grad geschrieben hast das es nicht sein kann am nächsten Tag hat mein Kuppel seinen Hallgeber gebracht hat es eingebaut und siehe da DER BOCK LIEF wieder .....Ich stand nur schockiert da.....
So ich bin mir 100% sicher das es nicht völliger Blödsinn ist

Und Scheiss egal ist es mir auch nicht ..  Kümmere dich erstmal um dein eigenen Fehler und Schwächen bevor du hier andere kritisiert ;-)

Deine Antwort