Fehlender Waschstraßenmodus und Ausstieg
Hallo zusammen,
mein GLC 300d Coupe durfte ich Anfang August abholen. Bis auf folgende zwei Punkte ist auch alles super, eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen.
1. Der Waschanlagenmodus fehlt, wird der Modus ggf. nicht mehr angeboten. In der Bedienungsanleitung wird dieser Modus allerdings noch beschrieben.
2. Hatte vorher der GLC 300de , beim aussteigen fuhr der Sitz automatisch nach hinten um Freiraum zu schaffen. Jetzt fährt er aber dann nach vorne ( kann das mit der B-Säule zusammen hängen) und verringert den Freiraum?
Vielen Dank vorab
33 Antworten
Auch mein GKC 28.03.25 hat diesen Menüpunkt nicht - auch nicht für kurze Zeit, ich hatte das gleich zu Beginn überprüft ( auch wenn ich keine Waschanlage nutze).
Der kommt wieder, im W224, auf dessen HW die des GLC beruht, ist E.333.8-58 raus mit Waschanlagenmodus, Soud Drive, Lenkrandheizungsknopf und mehr.
Hallo,
Laut Mercedes München ist die Funktion mit Modelljahr 2025 entfernt worden. Kommt evtl. per Update wieder rein.
Vlg
Rainer
Genau @RainerBa mit den HW Wechsel im September 2024 auf die Basis der E-Klasse, gibt es den Waschanlagenmodus nicht mehr. Im E ist er aber gerade mit E333…. wieder gekommen. Das dauert beim GLC aber offenbar noch. Da ist die E270…. noch aktuell.