Feedback Essen Motorshow
Tag alle zusammen.
die essen motorshow ist zu ende.
ich wollt mich mal so umhorchen wie es euch so gefallen hat, was habt ihr gekauft, was war gut/schlecht usw...
also ich für meinen teil war zum ersten mal da und ich fand´s ganz geil,
und nächstes jahr, wenn ich ne neue karre hab, die ich auch n bisschen länger behalten will,
geh ich mit ner ordentlichen stange geld nach essen (wenn ich sie hab)
und kauf mir erstmal schürzen, spoiler und den ganzen standard kram
damien
27 Antworten
ich war auch da....zum 1. mal und muss sagen sie war wirklich gut, ich denke ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.
Ist euch das auch aufgefallen: Es sind viele Leute mit Underbodenkits rumgelaufen 😉
joa...ich lach die immer aus, wenn die polizei die ausm verkehr zieht 😁...mittlerweile ham das hier schon die rollerfahrer...lächerlich...habs dieses jahr leider verpennt...bekannter hat sich 2 ledersitze inkl. kosolen für 350 ero gekauft...scheint mir zu günstig...kann ja nur miese quali sein
Die richtig guten Sportsitze haben auch auf der Messe noch ein Heidengeld gekostet. Klar gabs auch "Superkrass und supergünstig" Sitze, aber einmal gesessen und man weiss bescheid, warum die so günstig sind.
Hi,
also weiß nicht aber so richtig gut fand ich es nicht hab zwar echt schöne autos und Felgen und andere sachen gesehen aber wirklich etwas kaufen konnte man meiner meinung nur bei bekannten Tunern....
alles andere war zum Teil billiger Ramsch aus Polen oder Japan...
Habe mir nur Riffelblech und neues Racingitter geholt und Kleinigkeiten wie chrom Birnen und so...
Naja ausserdem war ich gestern da und ich werde es mir defenitiv nicht mehr antun am letzten tag hinzugehen drei reihen bis zum nem stand und wirklich günstiger hat man auch nix bekommen denken ja viele da man sagt bevor die tuner es wieder einladen müssen hauen se es für dumping preise raus demnach war aber nicht so unbedingt.. ganz zu schweigen von den Preisen n bisschen kann man immer machen auch ohne Messe....
Greetz
Ähnliche Themen
hi leute
also wenn ich mir da schürzen und lichter und so kaufe, dann natürlich mit abe oder so.
nur weiß ich nicht, wie die passgenauigkeit da so ist. wahrscheinlich scheiße, oder?
btw, habt ihr den gelben vw scirocco mit der monster-anlage gesehen oder gehört? der hammer!!!
damien
Hey!
Also ich war auch dieses Jahr da und ich fands gut. Vor allem kann ich sagen das ich preislich einiges eingespart habe und was auch von Qualität ist. Man muss halt drauf achten was man kauft.
Zitat:
Original geschrieben von Damien Thorn
btw, habt ihr den gelben vw scirocco mit der monster-anlage gesehen oder gehört? der hammer!!!
Also den fand ich net so toll... (kann auch sein das der grad runtergedreht war.. ^^)
Diese andere gelbe Karre... Mit dem Druck konntest dir glatt die Füllungen aus den Zähnen drücken 😁
ich fands voll scheiße!!
die autos waren ja sehr schön, aber viel zu wenige hersteller waren vertreten. In Sachen Tuningteile kann man die messe ja wohl mal voll in die Tonne kloppen. Nur taiwanische billigscheiße - haupsache es blinkt - und massig schwachmaten, die nicht mal wissen dass sie nen viertakter fahren, sich den scheiß kaufen, ihn an ihr auto friemeln und dann sagen: ey jo ich jab beleuchtete was weiß ich was. Ich finde das dies nicht dem sinn von tuning entspricht wenn man sich irgend ne weihnachtskette ins auto klatscht, son billigen top dranmacht und irgenson drecksfahrwerk einbaut. Aber an minderbemittelten menschen lässt sich ja bekanntlich das meiste geld verdienen. Schade dass es kaum händler mit originalteilen und mit vernünftigen sachen die grundlage für tuning sind gab. Z.b. Nockenwellen und Krümmern - davon gab es kaum was und wenn dann nur von herstellern bei denen man dass auch so jederzeit bestellen kann. also 16€ ist mir die sache nicht wert und ich werd nächstes jahr auch nicht mehr hinfahren.
Ich war Freitags ab ca 13 Uhr da, und ich fand es insgesamt gut.
Freitags war es relativ leer, wasi ch sehr positiv fand. Wenn man da Sonntags hingeht, und sich durch die Tuninghallen drängen muss, ist das alles andere als schön *g*
Tolle Autos, nach verschiedensten Stilrichtungen getunt. Ebenfalls waren tolle Serienfahrzeuge vorhanden.
Es war also echt was fürs Auge... besonders die netten japanischen Toyo Mädels :P
Ich muss aber sagen, gut das D&W nicht anwesend war. Das hat doch denke ich einige Prollos abgehalten dahin zu fahren.
ansonsten mal kurz zusammengefasst
+ geiler Opelstand !
+ insgesamt gute Serien- und Tuninghallen, mit interessanten Fahrzeugen und fast allen gängigen Supercars
+ meist nette Leute, die einen zu ner Sitzprobe eingeladen haben und für Fragen sehr aufgeschlossen waren
- kein BMW Stand
- ...ich bin beim GranTurismo4 Simulator mit DTM Abt Audi nicht mehr dazugekommen zu fahren 🙁
die haben schon um 17 uhr dicht gemacht. Ich wollte doch den Rekord brechen !
- 16 € Eintritt... für mich 14, aber immernoch viel Geld... besonders unter Berücksichtigung der Essenspreise *g*
sehr geil fand ich auch, das man mir nen S2000 andrehen wollte... find ich gut dass mir der Wagen zu stehen scheint ! 😉
Ich für meinen Teil hab mir nen Schaltsack in blau/silber mit ner "Corsa" Aufschrift mit passender Handbremsmanschette gekauft.
Ich war auch da, und ich fand es auch sehr gut... es waren ein paar echt schöne autos ausgestellt (FREMDFABRIKAT EINGESCHLOSSEN ;-) )
Aber leider wie jedes Jahr viel zu viel Plastik müll...
Leider zu wenige Corsa´s. habt ihr den corsa c gesehen mit dem 1,8 turbo meine ich mich erinnern zu können???
Habt ihr denn c20ne turbo gesehen??? was haltet ihr davon???
Gruß Franny...
Ich war jetzt mitlerweile zum dritten mal da und muss euch sagen, dass es jedes Jahr das gleiche ist. Ist gibt mal immer wieder ein paar "neue" kleine Händler aber sonst tut sich da nicht viel und die großen verkaufen jedes Jahr das gleiche. Diese Jahr gabe es, fande ich, auch nicht so viele neue Inovationen. Letztes Jahr wurde das Airride groß beworben und diese mal??? Ich persönlich habe mich dieses mal auf das "Schnäpchen" bei Dietrich eingelassen und mir die RS Front mit Teilegutachten und verbesserten Metallhaltern für die Seite für 99€ geholt. Werde mal im Frühjahr schauen wie sie passt! Und wenn das nichts wird, dann wird sie halt bei ebay verklobt (kleiner Scherz)!!
Lustig fanden wir dieses Jahr die ganzen möchtegern Rennfahrer, die es vor fast jeder AB-Abfahrt zum Messeparkplatz zerissen hat oder die am Straßenrand standen weil se den Motor verheizt hatten, nur nervend war der anschließende Stau!!!
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
Also den fand ich net so toll... (kann auch sein das der grad runtergedreht war.. ^^)
Diese andere gelbe Karre... Mit dem Druck konntest dir glatt die Füllungen aus den Zähnen drücken 😁
ich glaub, dann meinte ich auch diese andere gelbe karre, von der du sprichst, der mit den 6x38er subwoofern hinten drin. der verursacht echt herzrythmusstörungen
der scheibenwischer von dem ist fast abgeflogen, als der bass kam.
das will ich auch haben!!! 😁
ich sag nur zum thema messekauf: man muss wissen wie man mit den verkäufern redet...als damals die angeleyes rauskamen wollte einer mir die für 70€ geben weil ich den so kirre geredet hab aber sonst würd ich sagen , am besten finger con lassen. wenn die schürzen und sowas net passen darf man nochmal eintritt zahlen und sich mit dem verkäufer rumschlagen...ich guck mir lieber nur das angebot und die chicen autos an und gut is...
konnte leider dieses jahr net hin weil ich keine zeit hatte aber besonders toll fand ich die die letzten jahre nicht...vllt hat sich ja was geändert so wie sich das hier anhört