Federn für den E90

BMW 3er E90

Wollte meinen E90 leichter tiefer legen.Aber mir gehts fast mehr um härteres Fahrverhalten (fahre gerne sportlicher).Wollte eigentlich die H&R Federn einbauen.Allerdings lese ich hier nicht so vel gutes drüber.Kann man sie empfehlen,vom Fahrverhalten her?

17 Antworten

Na ob jetzt ein fahrwerk verbaut ist oder nur federn merkt man beim fahren. Auf den Bildern schauts gleich aus. 

Guck mal bishen hier im Forum, da gibts seiteweise bildern von Tiefergelegten Fahrzeugen. Such ggf. mit google auf mt. Damit biste effektiver.

gretz 

Ich persönlich würde NIE nur die Federn tauschen lassen. Zumindest nicht wenn ich sogar noch die Seriendämpfer drin hab. Das ist billigstes Golf-Tuning. Bei einem 3er sollte es schon etwas nobleres sein.

Also ich habe jetzt Eibach sportline drin,bin sehr zufrieden.Und vor allem überrascht wie komfortabel die bei doch ner gewissen Härte sind. Von der Tiefe her paßt es auch super.Nur eins muß ich wohl oder übel noch tauschen.Die original Felgen,sieht einfach scheiße aus...muß ich noch ändern

Deine Antwort