Federbeinlager hinten knacken/Geräusche
Auf der Suche nach den Knackgeräuschen habe ich im Internet eine TPI gefunden: Knacken aus dem Bereich C/D Säule soll vom Federbeinlager kommen.
Heute Termin gehabt bei meiner guten Werkstatt: ich hab geglaubt ich fall vom Hocker!!
Beider Federbeinlager (oben) im Heck sind völlig vergammelt gewesen. Mein 😁 meinte sowas habe er auch noch nicht gesehen, ausser beim 4G und das nach nicht ganz 50.000km...
Also wer Knacken aus dem Heckbereich hat, ab zum 😁!!
😰😰😰😰😰😰😰😰
Beste Antwort im Thema
Auf der Suche nach den Knackgeräuschen habe ich im Internet eine TPI gefunden: Knacken aus dem Bereich C/D Säule soll vom Federbeinlager kommen.
Heute Termin gehabt bei meiner guten Werkstatt: ich hab geglaubt ich fall vom Hocker!!
Beider Federbeinlager (oben) im Heck sind völlig vergammelt gewesen. Mein 😁 meinte sowas habe er auch noch nicht gesehen, ausser beim 4G und das nach nicht ganz 50.000km...
Also wer Knacken aus dem Heckbereich hat, ab zum 😁!!
😰😰😰😰😰😰😰😰
40 Antworten
Mal ne blöde Frage.
Sieht man die Federbeinlager ohne grössere Ausbauarbeiten?
Reifen müssen runter, aber was noch?😁
so wie mir das erklärt wurde (habe aber AAS) muss dazu das komplette Federbein raus... Weil oben in der Aufnahme dieses Teil sitzt. Das sah bei mir aber aus wie normalerweise nach 200.000km...
Deswegen hat der 😁 da gar nix mehr von links nach rechts gewechselt sondern gleich 2 neue eingebaut. Seitdem ist in diesem BEreich Ruhe..
Miles, der am WE seine Heckklappe komplett gedämmt und geräuschfrei gemacht hat