ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Federal S595

Federal S595

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 18:40

Hi,

habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit den Federal S595-Reifen? In der 215/35/18 Größe kosten 4 Stück weniger als 300 Euro.

Beste Antwort im Thema

Die Reifen sind doch unwichtig.

Hauptsache 18 Zoll Räder … ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Hi,

 

habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit den Federal S595-Reifen? In der 215/35/18 Größe kosten 4 Stück weniger als 300 Euro.

CUX DU > www.reifentest.com   von Verbraucher für Verbraucher

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 10:25

Kenn ich schon und ich halte nichts von der Seite. Die Blizzak LM-25 haben auch eine hervorragende Bewertung bekommen obwol sie Müll sind/waren.

der reifen is schrott....aber mal im ernst, entweder du nimmst wirklich den billigsten scheissdreck den es gibt (ich finde den clear für 45€ das stück) oder du kaufst was halbwegs gescheites wie n kumho, der liegt nunmal bei ca 100€ das stück. es gibt sogar einen top reifen mit älterer dot http://www.pneu7.de/.../YOKOHAMA-SDRIVEA-DOT07-215-35-R18-84Y.html

ach ja....so eine grottige grösse nimmt man im normalfall auch net.

Was ist an 215-35-18 grottig????

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Was ist an 215-35-18 grottig????

der preis ;)

sowas machen sich solche spinner wie du und ich drauf. wo nur die optik zählt. aber wen ich mir gedanken um den preis mach dann nehm ich n anderen reifen. solche reifen und dann billigpellen...das geht garnet!

Aso, da hab ich was falsch verstanden ;)

am 19. Februar 2012 um 11:36

@micci1:

Was sind deine Erwartungen und Ansprüche an den Reifen?

Wo wird dieser wie von dir eingesetzt?

Viele Erfahrungsberichte über den Federal, welcher SS595 heißen müsste, gehen sehr auseinander...kannst du mal google fragen.

 

Lese überwiegend gutes von dem Reifen, allerdings auch einiges schlechtes. Würde da eher ein paar Euros drauflegen und mich bei Toyo, Falken, Hankook, Kumho, Nokian etc. umschauen!

Oder eben eigene Erfahrungen machen und hoffen, dass er den Erwartungen genügt.

wiegesagt. wen man schon auf s geld schaut dann würde ich entweder dengrössten billigscheiss kaufen oder was gescheites. zwischen billig und miess und gut und n bissle teurer steht im normalfall nix.

Die Reifen sind doch unwichtig.

Hauptsache 18 Zoll Räder … ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wiegesagt. wen man schon auf s geld schaut dann würde ich entweder dengrössten billigscheiss kaufen oder was gescheites. zwischen billig und miess und gut und n bissle teurer steht im normalfall nix.

Hätte eigentlich qualifiziertere Posts erwartet...! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Eierlein2

Die Reifen sind doch unwichtig.

Hauptsache 18 Zoll Räder … ;)

... und den stärksten Motor ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Hätte eigentlich qualifiziertere Posts erwartet...! :rolleyes:

Wieso ? Er hat doch eine Meinung abgegeben die ich zum Beispiel durchaus unterschreiben würde.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wiegesagt. wen man schon auf s geld schaut dann würde ich entweder dengrössten billigscheiss kaufen oder was gescheites. zwischen billig und miess und gut und n bissle teurer steht im normalfall nix.

Hätte eigentlich qualifiziertere Posts erwartet...! :rolleyes:

was daran nicht qualifiziert?

entweder was gescheites oder das billigste. alles andere macht keinen sinn.

Mein Bruder hat Blizzak drauf und ist sehr zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen