Febi Bremsbeläge sind zu klein
Hallo, sowas komische hatte ich bis jetzt noch nie, die Febi Bremsbeläge fürn Saab 9-3ll und Vectra C, sind einfach zu klein und somit bleibt ein ca. 5mm Rand außen an der Scheibe frei.
Das muss doch irgendwie eine Fehlproduktion sein.
Ich bin der Meinung das sowas nicht in Ordnung ist und nicht verbaut werden kann.
Wie ist da eure Meinung zu?
Die Febi Beläge 16492 sind laut original Teilenummer und Schlüsselnummern die richtigen Beläge. Dann hat Febi noch die 116206 diese sind auch für den Saab 9-3 II die sollen laut Febi auch passen und da genau das gleiche Spiel.
Keine Ahnung was da Febi für Zeug produziert.
Gruß
18 Antworten
Zitat:
@andi.36 schrieb am 24. April 2024 um 19:17:11 Uhr:
war von der Qualität und den Eigenschaften immer schlechter als die Delphi Beläge.
In wiefern?
Diese Aftermarket Spezi Made in Indien, ist zum Teil sehr schlecht verarbeitet, durch schlechte Lackierung der Trägerplatte entsteht schon Rost in der Verpackung. Hinten ist oft nur ein Filz aufgeklebt und das Reibmaterial bröslt schon in der Verpackung ab.
Bei Delphi ist die Trägerplatte ordentlich lackiert, hinten ist ein lackiertes Blech aufgeklebt und das Reibmaterial bröselt nicht ab.
Das sollte doch reichen .
Also die Delphi passen perfekt und somit stimmt da was mit den Febi Zeug nicht.
Mein Händler versteht es auch nicht, was Febi da für ein Müll auf den Mark bringt, entweder spart Febi da am Material, oder irgendwie eine Fehlproduktion die Febi zu gekauft hat.
Hab doch gesagt.
FEBI kauft nur zu.
Dein Händler sollte sich von FEBI verabschieden.