Feber-Bayern-GT
Beim und ums Jänner-GT herum festgelegt: Der Termin für's Feber-GT.
10.02.09
Teilnehmer:
- silverelk
- bildeve
- TobiV70
Location-Vorschlag von bildeve: http://www.schweiger-brauhaus.de/, klingt nicht verkehrt, würde ich meinen. Gegenvorschläge?
Uhrzeitmäßig würde ich mal vorschlagen, etwas früher für geregelte und entspannte An- und Abreise, 18:30? Oder ist das zu früh?
49 Antworten
10.02.09 18:30
Teilnehmer:
- silverelk
- bildeve
- TobiV70
- bluediamond *2
Location-Vorschlag von bildeve: http://www.schweiger-brauhaus.de/
@ TobiV70 & Co
Ich hab doch nur gefragt ob ihr es nicht auch bei uns posten wollt.
Es versteht sich ja von selbst das sich keiner bei uns anmelden muss deswegen.
Wäre ja nur schön gewesen wenn Ihr uns die Termine mit teilen würdet dann könnten wir sie dann bei uns eintragen.
Mit dem Link zu dem Beitrag von hier.
Wer ist "bei uns"? Möchtest Du Dich bzw. Deinen Plural nicht einfach mal vorstellen?
Ähnliche Themen
Hallo Tobi,
kurze Vorstellung vom VCB.
Ich habe den VolvoClub-Bayern im Jahr 2002 ins leben gerufen, weil ich vorher im NissanClub SOB war.
Da ich aber dann die Markte gewechselt habt und keinen gleich gesinnten gefunden habe dachte ich mir einfach ich Gründe einfach mal ein Forum (Plattform) gebe Volvofahren die Möglichkeit sich unter einander auszutauschen.
Die ersten 2 Jahre war auch sehr viel los, bis wir dann bzw. unser Provider 2 mal gehackt wurden.
Dann musste ich als Admin alles neu machen, doch das haben einige User (auch VCB - Mitglieder) nicht verstanden und sind abgewandert.
Seit 2007 geht es wieder langsam wieder aufwärts.
Wir sind auch zur Zeit mit Volvo Deutschland in Kontakt und wenn unsere Seite dann Volvo gefällt nach
Ihren CI Richtlinen dann werden Sie uns vermutlich auch auf Ihrer Webseite erwähnen.
Im Moment sind nur mein Bruder und Ich als VCB-Mitglieder da, die anderen angemeldeten User sind aus anderen bekannte Volvo-Foren bei uns.
So das ist nun ein kleine Info über den VolvoClub-Bayern.
Hiermit meine offiziell bestätigte Anmeldung!
Hab mal weider nichts vom thread mitbekommen.
@ Harald :
kommt Ihr denn mit ?
Am 17.1. habe ich, laut meinem Postausgang bei MT, Dir und allen anderen bekannten Bayern und geduldeten Preißn eine PN mit Link auf den Fred geschickt? Hat die das wundervolle *hüstel* (diese Erkältung *schnief*) neue MT 3.0 verschluckt?
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Am 17.1. habe ich, laut meinem Postausgang bei MT, Dir und allen anderen bekannten Bayern und geduldeten Preißn eine PN mit Link auf den Fred geschickt? Hat die das wundervolle *hüstel* (diese Erkältung *schnief*) neue MT 3.0 verschluckt?
Prüf doch einfach mal die Lesebestätigung zur PN. Dann weißt Du mehr.
Oder war genau zu dem Zeitpunkt die Umstellung? Dan hättest Du allerdings Pech gehabt... 🙂
Gruß
Markus
Die Umstellung war ja schleichend.
Und wo ist die Lesebestätigung in diesem Icon-Wald?
Und wann war die Umstellung genau? Die penetrante Werbebotschaft oben schrieb 18.1., aber es wurde ja täglich schon verschlimmbessert...
Ja, Sorry, ist ja gut...
Es nennt sich Empfangsbestätigung und ist wie zuvor bei den privaten Nachrichten zu finden, wo schlaue Leute wählen können zwischen Posteingang, Postausgang und Empfangsbestätigung.
Was machen eigentlich Deine Radkappen? 😉
Gruß
Markus
Rad-Kappen? Na, ich hoffe, sie sind noch drauf und keiner hat sie mir geklaut, weil sie ihm so gut gefallen haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
Hiermit meine offiziell bestätigte Anmeldung!
Hab mal weider nichts vom thread mitbekommen.
@ Harald :kommt Ihr denn mit ?
Wenn sowas nicht unter der Woche wäre würde es bei mir klappen.
Aber so halt nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Es nennt sich Empfangsbestätigung und ist wie zuvor bei den privaten Nachrichten zu finden, wo schlaue Leute wählen können zwischen Posteingang, Postausgang und Empfangsbestätigung.
Denkfehler: Schlaue Leute nutzen intuitiv bedienbare Computer und nehmen daher einfach an, das zusammengehörige Informationen gemeinsam abgebildet werden und nicht irgendwo verteilt sind.
Damit würde des Sendungsstatus logisch zur gesendeten Nachricht gehören.
Aber MT muß ja auch zu Windows-Nutzern kompatibel sein. Deshalb wird's mit jedem Update häßlich und die Bedienung auch nicht logischer...
Nachtmodus - das ist wie "Start" zum Beenden...
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Denkfehler: Schlaue Leute nutzen intuitiv bedienbare Computer und nehmen daher einfach an, das zusammengehörige Informationen gemeinsam abgebildet werden und nicht irgendwo verteilt sind.
Und genau da werden schlaue Menschen zu blöden Kindern. Nicht alle Computer sind für Babies gedacht mit einem IQ von 50... 😁😁😁
Gruß
Markus
... der sich jetzt aus diesem Thema raushält, weil er schon älter ist... 🙂
In Deinem Alter 😉 😁 🙂 😎 😰 😛 müßte doch langsam die statistische Restlebenszeit viel zu wertvoll sein, um noch Zeit mit umständlicher Bedienung verschwenden zu wollen?