ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Feber-Bayern-GT

Feber-Bayern-GT

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 22:05

Beim und ums Jänner-GT herum festgelegt: Der Termin für's Feber-GT.

10.02.09

Teilnehmer:

- silverelk

- bildeve

- TobiV70

Location-Vorschlag von bildeve: http://www.schweiger-brauhaus.de/, klingt nicht verkehrt, würde ich meinen. Gegenvorschläge?

Uhrzeitmäßig würde ich mal vorschlagen, etwas früher für geregelte und entspannte An- und Abreise, 18:30? Oder ist das zu früh?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 18. Januar 2009 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Beim und ums Jänner-GT herum festgelegt: Der Termin für's Feber-GT.

10.02.09

Teilnehmer:

- silverelk

- bildeve

- TobiV70

Location-Vorschlag von bildeve: http://www.schweiger-brauhaus.de/, klingt nicht verkehrt, würde ich meinen. Gegenvorschläge?

Uhrzeitmäßig würde ich mal vorschlagen, etwas früher für geregelte und entspannte An- und Abreise, 18:30? Oder ist das zu früh?

Servus und guten Morgen,

hier nochmal der Link der auch funktioniert:rolleyes: :p

http://www.schweiger-brauhaus.de/

Grüße,

Silverelk

PS: Uhrzeit passt

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 11:06

Das tolle neue MT - das Komma einfach mit reinzunehmen... *knurr* ;)

So Servas Jungs!

 

Hört se wieda mehr als Gut an aber kann noch ned wirklich versprechen Ob´s bei Mir klappt... :( :( :(

 

Denn mein manko is ja leider bis dahin immer noch Reha... :( :(

Momentan steht ein geplanter Aufenthalt bis 28.01 aufm Plan aber mein Doc hat schon angekündigt das es Verlängert wird... Das heisst bei Mir wahrscheinlich die komplette Reha Zeit in anspruch genommen werden könnte... Also zu meinen jetzigen 3 Wochen nochmal 3 dazu.... :( :(

 

Aber Ich muss noch abwarten... Und wenn dann erfahr Ich das auch kurzfristig und würd aba dann natürlich sofort bescheid geben.

 

...sorry... :(

am 18. Januar 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von apollo684

So Servas Jungs!

Hört se wieda mehr als Gut an aber kann noch ned wirklich versprechen Ob´s bei Mir klappt... :( :( :(

Denn mein manko is ja leider bis dahin immer noch Reha... :( :(

Momentan steht ein geplanter Aufenthalt bis 28.01 aufm Plan aber mein Doc hat schon angekündigt das es Verlängert wird... Das heisst bei Mir wahrscheinlich die komplette Reha Zeit in anspruch genommen werden könnte... Also zu meinen jetzigen 3 Wochen nochmal 3 dazu.... :( :(

Aber Ich muss noch abwarten... Und wenn dann erfahr Ich das auch kurzfristig und würd aba dann natürlich sofort bescheid geben.

...sorry... :(

Hey Apollo, alles klar, schau erst mal das du wieder auf die Beine kommst. Wir werden garantiert noch weitere GT´s starten dieses Jahr.

Weiterhin wünsche ich Dir schnelle Genesung und ne erholsame Reha.

Bis demnächst.

Silverelk

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 22:04

Apollo, denk' Dir nix, wir essen ein Schnitzel für Dich mit, trinken ein Bier auf Dich und gehen davon aus, daß wir Dich und Deinen Elch einfach topfit beim nächsten GT sehen. :-) Weil ein Reha-GT wird Deine Klinikleitung wohl kaum zulassen...

Darf man als Ex-Volvisti auch teilnehmen? :cool:

Wäre fast ein Heimspiel für mich. Könnte aber erst kurzfristig zusagen...

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 17:30

Sozusagen als Schwarzes Schaf? ;)

Wenn Du feierlich gelobst, nicht zu ketzen und irgendwann wieder Volvo zu fahren, nachdem Du jetzt lange in der Audi-Hölle geschmort hast :D

Wenn Du jetzt nicht auch noch ein Preiß bist, dann klar :D

Hi Leute,

wäre schön wenn Ihr auch solche Termine bei uns melden würdet.

Dann tragen wir Sie für Euch bei uns im Kalender ein oder wenn Ihr Euch bei uns registriert dann könnt Ihr das dann selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Beim und ums Jänner-GT herum festgelegt: Der Termin für's Feber-GT.

10.02.09

Teilnehmer:

- silverelk

- bildeve

- TobiV70

Location-Vorschlag von bildeve: http://www.schweiger-brauhaus.de/, klingt nicht verkehrt, würde ich meinen. Gegenvorschläge?

Uhrzeitmäßig würde ich mal vorschlagen, etwas früher für geregelte und entspannte An- und Abreise, 18:30? Oder ist das zu früh?

Hallo warum werden solche Treffen den immer unter der Woche gemacht?

Wie wäre es den wenn man so was auch am Wochenende macht?

Im übrigen geht der Link nicht.

Hier die korrigierte Version ohne Komma.

http://www.schweiger-brauhaus.de

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:51

@Harald: Warum sollen wir die bei Euch melden? Ich pn-e an, von wem ich weiß, daß er in MUC wohnt (und auf meiner Buddylist ist), aber eine verpflichtende Meldung? Warum? An wen? Weshalb? Bin ich jetzt doch wieder im BLSV? Oder muß ich mich beim Blockwart an- und abmelden? Ach so, nee, der hat das ja selbständig protokolliert...

Und warum wir das unter der Woche machen? Weil wir da Hunger und Zeit haben?

TobiV70 - etwas irritiert ob des Tons

P.S.: Der Link-Fix und mein garstiger Kommentar ob der tollen Leistung vom tollen MT 3.0 stehen schon weiter oben.

...looooool...

 

...no comment.. *lach*

So, habs mir auch mal wieder in meinen Terminkalender geschrieben... muß ja jetzt endlich mal wieder bei mir klappen!

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 9:33

10.02.09 18:30

 

Teilnehmer:

- silverelk

- bildeve

- TobiV70

- bluediamond

 

Location-Vorschlag von bildeve: http://www.schweiger-brauhaus.de/

am 21. Januar 2009 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

@Harald: Warum sollen wir die bei Euch melden? Ich pn-e an, von wem ich weiß, daß er in MUC wohnt (und auf meiner Buddylist ist), aber eine verpflichtende Meldung? Warum? An wen? Weshalb? Bin ich jetzt doch wieder im BLSV? Oder muß ich mich beim Blockwart an- und abmelden? Ach so, nee, der hat das ja selbständig protokolliert...

Und warum wir das unter der Woche machen? Weil wir da Hunger und Zeit haben?

TobiV70 - etwas irritiert ob des Tons

P.S.: Der Link-Fix und mein garstiger Kommentar ob der tollen Leistung vom tollen MT 3.0 stehen schon weiter oben.

Brrr... ganz ruhig Brauner:p

Grüße an alle:)

PS: werd auch weiterhin nur hier posten und sich nicht noch in irgendnem Forum anmelden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen