Fazer600 rj02 kein Licht nach Tacho Umbau
Hallo ich bin etwas mit meinem Latein am Ende.. Ich hab mir ne Fazer gekauft und den Tacho (koso D64) umgebaut.. Jetzt funktioniert kein Licht mehr.. Bis auf Lichthupe und Blinker.. Der Rest ist tot.. Tacho funktioniert soweit.. Dazu hab ich aber auch noch ne Frage zum Kmh Signal.. Wo greif ich das am besten ab und welchen Wert gebe ich in den Tacho ein (damit ich kein Magnet verwenden muss)
Ich hab schon einige Bikes umgebaut und auch schon das selbe Modell mit dem selben Tacho.. Damals gab es aber keine Probleme!
Weiß einer von euch woran es ligen kann? Oder hat jemand nen Schalplan für das 2000er Modell? Ich hab auch noch paar Kabel übrig :
Weiß/grün, blau/gelb, grün/rot, gelb/schwarz, blau und weiß... Am Hauptstecker vom Lichtschalter ist zb das Grüne Kabel nicht belegt.. Ist das richtig so?
Besten Gruß Danny
Ähnliche Themen
1 Antworten
Hat sich erledigt. Fehler gefunden... Schalter war defekt, hat wohl vorher schon nicht funktioniert, hab ich aber nicht drauf geachtet.