Faxen Dicke

Opel Omega B

Hi, habe seid 12/05 einen Omega 2,0 16V Bj.7/98 mit 97.000 km, von einem Opelhändler; nun hatte ich das Fahrzeug gefahren und festgestellt das einige Sachen defekt ( Auspuffkrümmer, Ölverlust am Ventildeckel, waren; Ich fuhr zum FOH und teilte ihm die Probleme mit; Diese wurden dann im Januar auf Kulanz behoben; Dann im Februar stellte ging es weiter mit dem Sekundärgebläse, Sitzheizung, Zentralverriegelung; Im März habe ich festgestellt das beide vorderen Querlenker ausgeschlagen sind; Kulanz und Garantie fehlanzeige; Dann im April ging mir der Sensor von der Leuchtweitenreglung kaputt und Geräuche der Wasserpumpe; Heute habe ich mein Omi Poliert und machte anschließend eine Fahrt durch den Ort, als ich nachhause gefahren bin stellte ich einen Leistungsverlust fest und das die Amaturen sich nicht mehr bewegen; Ich kam noch bis in die einfahrt ab da Garnix mehr; Gelbe Engel angerufen Diagnose defekte Lichtmaschine; Ich habe so jetzt absolut die Schnauze voll vom Omega und will diesen wieder dem Opel Händler zurückgeben! Hat jemand Erfahrungen mit solchen Situationen bzw was kann ich machen?? PS ich bin seid Kauf des PKW mal gerade 4000 KM gefahren! Kann doch nicht sein oder? ich trau mich gar nicht mehr in das Auto einzusteigen vor lauter Angst das nochwas kaputtgeht!

33 Antworten

Re

Es geschehen noch Wunder; Nach diversen Telefonaten und einem Besuch und einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsinhaber des FOH folgender Vorschlag von diesem!
Reparatur aller defekten Teile und beseitung aller Mängel! Kostenlos!!!!!!! Dazu einen Safira Leihwagen für die Reparaturdauer! Kostenlos; Das einzigste was ich Zahlen muß ist der Zahnriemen der gewechselt werden muß; Sonnst übernimmt alles der FOH!!!!
Also meine Herren, ich ziehe meinen Hut vor der Fa.

Walter Zimmer
Kreisstr. 1

D-665 Landsweiler / Reden

Das nenn ich Service oder; hätte ich nie gedacht das alles so glatt abläuft! Na dann hoffe ich mal das der Omi endlich ohne Probs noch 1Mill. KM läuft!

Walter Zimmer

finde ich super das es so was

noch gibt

gruß pepp

Na ja ich denke die 50 Euronen für den ZR werden dich nicht umbringen, da biste genauso gut davongekommen wie ich mit meinem FOH !

Viel Spass und Knitterfreie fahrt mit dem OMI !

Jo das ist ja mal was.... Hab meine Krümmer Rep auch für Nüsse bekommen,musste nur den Leihwagen zahlen. Also manchmal hab ich das gefühl die tun wirklich was...