Fatboy

Harley-Davidson

Hallo
ich möchte mir eine Fatboy zulegen das teilist Bj1997 hat erst 5000Km was können für Standschäden oder andere Probleme auftreten.Auf was muss ich achten und soll ich vieleicht die oele wechsen letzte inspektion war 2016.
Ich bin für alle antworten und tips dankbar.

Beste Antwort im Thema

Ich denke wenn jemand so ein Mopped sucht, und diese ausieht wie NEU,
dann wird er womöglich auch 15 Riesen dafür ausgeben.
Ist doch eine Rarität!😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Guck auf die Dot Nummer vom Reifen, damit die nicht zu alt sind. Ansonsten sollte sie nicht an den Zylinderfußdichtungen schwitzen...sieht man manchmal erst nach längerer Fahrt...vielleicht noch abchecken wie lange die Zündkerzen schon drin sind..

Grüße Thomas

TOP gepflegte FATBOY Harley Custom aus 2. Hand und 100% Unfallfrei. 2007 Ummgebaut.
Harley-Davidson Fat Boy Custom HPU 10 Rahmen mit 100/90-16 und 200/50ZR17 neu Bereifung, Unfallfrei !

mit dem EVO Motor. Diverse Umbauten, wie auf den Bildern zu sehen, alles nur von Namhaften Herstellern .
Wurde nur selten gefahren, daher nur 4.280 Km alles eingetragen mit TÜV Gutachter!
Kein US oder EU Import, Deutsche Zulassung mit Original Brief.
2007 vom Peter Sigl komplett umgebaut in wert von 21.000,- Euro,
2013 wurde vom Big Twin Motorcycles im Giengen für 4.269,- Euro Chrom Teile verbaut. Alles mit Original Rechnungen.
2016 für 1.992,- Euro Große Inspektion mit größere Lichtmaschine und Riemen, auch mit Original Rechnungen von der Big Twin Werkstadt.
TOP zustand keine Kratzer , wie Neu.
Aus Gesundheitlichen Gründen zu Verkaufen.
Sport Luftfilter nur in Sommer , Original Harley Luftfilter NEU vorhanden.
Ist Angemeldet und steht in der Garage in Hockenheim

Ich möchte noch Lenker und Heckfender umbauen

...nicht schlecht!!! Wenn die Angaben so stimmen bekommst Du ein schönes Bike für Dein Geld. Könnte ein Schnapper sein!😎

Ähnliche Themen

HPU Rahmen heißt, keine Harley mehr !!!!😎

Grauer Motor geht gar nicht, gab es bei Evos überhaupt jemals einen grauen Motor??

Wilde Bastelbude, würg.....😰

PS: Haste etwa Angst, dass Dir jemand diese "Sahneschnitte" wegschnappt?😁

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 19. März 2017 um 12:59:20 Uhr:

HPU Rahmen heißt, keine Harley mehr !!!!
...

...es gibt Leute, die sagen V2 sind schon keine Harleys mehr, dann ab EVO, dann "ohne Vergaser", usw.
Das ist halt die Entwicklung. HPU-Rahmen? Sicher, das ist ein "Zubehör"-Rahmen, aber ein Manta bleibt ja auch ein Manta mit Irmscher-Zubehör😉

m.M.😎

Das ist keine Harley. Das ist eine irgendwo von irgendwem zusammengeschraubte HPU mit einem grauen Harley Evo Motor. Wer möchte eine HPU fahren?

Zitat:

@Teppo schrieb am 19. März 2017 um 13:38:54 Uhr:

... Wer möchte eine HPU fahren?

Der TE vielleicht?

@sumitas358,
achte einfach auf dein Bauchgefühl.😉

" ... Wer möchte eine HPU fahren?

Der TE vielleicht?"

Aber er schrieb doch, dass er eine Fatboy kaufen möchte. Eine Fatboy gibt es aber nur von Harley Davidson und nicht von HPU. Zumal die gezeigte HPU auch nicht aussieht wie eine Fatboy und vermutlich auch nicht so fährt, nicht so heißt und dementsprechend keine ist.

Zitat:

@witeblax schrieb am 19. März 2017 um 12:58:25 Uhr:

...nicht schlecht!!! Wenn die Angaben so stimmen bekommst Du ein schönes Bike für Dein Geld. Könnte ein Schnapper sein!😎

14000 Euro für das Teil das nie eine Fatboy werden wird ist allenfalls ein guter Schnapper für den Verkäufer!
wenn kaufen dann aber höchstens unter 5 stellig... ich würde sie nicht mal dann kaufen!

Gruß
Robert

Jetzt hab ihr ihn total verunsichert!🙁
Wie auch immer:
"Ich würde trotzdem auch auf mein Bauchgfühl achten!"

na gut - überredet 🙄 Ihr habt ja recht, is'n bisschen viel für die zusammengeschraubte Maschine. Man müßte sie natürlich mal sehen und fahren, um das zu beurteilen.

Richtig, man kann nicht alles schlechtreden.
Zum andern ist es etwas, das nicht jeder hat.😉

Dann kannste aber auch irgendeine billige Victory oder Yamaha Dragstar oder so was fahren, für deutlich weniger monetären Einsatz. ....

Deine Antwort