Fatboy Heckfender 200er Reifen

Harley-Davidson

Hallo!

Ab welchem Baujahr hat die Fatboy eigentlich den 200er serienmässig? Ab 2008? Der Fender müsste doch auch an die Cross Bones passen?

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten

Eduard Zimmermann...äh Sunny. 😉

37 Antworten

woher weisser des?

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

woher weisser des?

von W+W weisser des...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

der W+W ist ja auch ideal fürs Badezimmer.

Saugfreudig und Hautfreundlich? 🙂😉

Danke für den Tipp, ich hol mir das Teil.

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Danke KW und BB Blue!
Zu W+W werde ich dieses Wochenende mal hingehen, die sind eh in Faak vertreten und so einen Katalog brauche ich auch, den Online Katalog gibt´s ja scheinbar nimmer. 🙁

kostet 10euronen,wennst am letzten tag vorbeischaust,schenken sie ihn dir 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

der W+W ist ja auch ideal fürs Badezimmer.
Saugfreudig und Hautfreundlich? 🙂😉
Danke für den Tipp, ich hol mir das Teil.

genau....und wenn du das pic von meiner sporty findest im katalog, gibts ein kleines präsent 😁

@PreEvo: Das Pic kenne ich schon,wäre also unfair...ist es eh dasselbe wie im vorigen Katalog?

Zitat:

@PreEvo😁as Pic kenne ich schon,wäre also unfair...ist es eh dasselbe wie im vorigen Katalog?

neee, istn anderes....wüsste jetzt aber auch nicht die seite ausm kopp....

jemand ne idee wie man einen mitschwingenden heckfender anbringen kann, um ihn im bedarfsfall in wenigen handgriffen zu entfernen?

hintergrund ist:
ja ich würde auch gern einen mitschwingenden haben, doch habe ich ab und an mal sozius betrieb.
da wäre mir ein unkomplizierter wechsel des heckfenders die beste lösung.

bb-blue

mensch bb-blue....hol die für kleines ne zweit-harley für den soziusbetrieb (ernst gemeint)

Servus,

die Sache is' ja das du ned nur den Mitschwingflügel runterbau'n, sondern den Soziflügel mit Sitzbank hinbau'n musst.

Mein Vorschlag is den Mitschwinger so stabil zu bauen, mussja ned klobig werden, das du ein Sozipad montieren kannst, und wem draufsetzen.

Is ja beim Starrrahmen a ned anders.

Für Fälle von übersensiebler Rückseite geht vieleicht auch 'n demontierbarer(kleiner) Schwingsattel.

Was meinst?

Gruss KW

@flügler:
würde ich ja machen (war ja in planung), aber der ärger mit dem nachfolger von VG bindet derzeit große finanziellen recourcen.

@KW
der sozius flügel ist ja dran und mit 4 schrauben in 5 min demontiert.
blinkerkabel mit stecksystem auch lötfrei zu lösen....

deshalb komm ich ja auf solche dummen ideen 😉

Winterumbau-fertig-005-42938-kopie

So Sunny hier jetzt ein paar beispiele für Heckumbauten an der Crossbone !

Guckst Du hier ...

07092010043
07092010042
07092010041
+4

Hallo Stefan!

Vielen Dank für die Bilder...also Nummer 2,3 und 4,das wär´s! Seitlicher Kennzeichenhalter und der Fender vielleicht eine Spur länger(für Regenfahrten)...das kommt echt gut!!!

Danke nochmal

Sunny

Also echt, je länger ich mir das ansehe desto weniger kommt der Fatboy-Fender in Frage, da gefällt mir sogar noch der Serienfender besser. Es sollte definitiv so eine mitschwingende Geschichte werden, werde mich mal umhören was die diversen Umbauer so dazu sagen, bzw. welche Preise sie aufrufen.

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

So Sunny hier jetzt ein paar beispiele für Heckumbauten an der Crossbone !

Guckst Du hier ...

der sitz in bild 2 ist cool...

wo isn der her?

Deine Antwort