- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Fat Bob Umbau
Fat Bob Umbau
Hallo
Umbau Fat Bob
- Heckumbau Fender Lottermann
- 200 er Hinterreifen Bereifung umgestellt auf Metzeler
- Kellermann Blinker vorn und hinten
- Moto Spiegel
- Selbstgefertigte Handgriffe
- Seitliches Nummernschild Selbstgefertigt
- Auspuff ausgeräumt und 10 cm Dicke Alueinsätze angefertigt
Meinungen sind erwünscht !!!!!!
Beste Antwort im Thema
Die Linie der Fat Bob ist Serie mit den Doppelscheinwerfern bis hin zum langen Heck absolut stimmig, die Auspuffanlage paßt perfekt dazu und streckt das Bike.
Das mach eigentlich ne FatBob aus.
Würde da auch nie und nimmer für ein anderes heck investieren.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
was wieder einmal beweist das geschmäcker verschieden sind, bzw.das du über keinen Geschmack verfügst.
Hallo
Bremslichter sind in den Blinkern Kellermann Blinker mit Bremslicht
Hi,
der Roller sieht finde ich sehr gut aus. Das Lottermann Heck ist allemal schöner als der original Entenarsch. Aber nur mit Solositz. Die Doppelsitzbank paßt nicht zu dem kurzen Heck. Nun noch ein paar schöne Rasten so im Stil der Handgriffe und den Doppelscheinwerfer in die Tonne klopfen. Da gehört was schlankes drauf, dann kommt die fette Gabel erst richtig zur Geltung.
In diesem Sinne....schönen Abend noch.
Zitat:
Original geschrieben von Profitex
Hallo
Bremslichter sind in den Blinkern Kellermann Blinker mit Bremslicht
Danke,
da hätte ich ja lange suchen können.
Aber all dem meckern zum trotz, Dir muß sie gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
was wieder einmal beweist das geschmäcker verschieden sind, bzw.das du über keinen Geschmack verfügst.
Was habt ihr eigendlich (fast) alle gegen einen Entenarsch? Ich hab einen, äähh, meine Harley hat einen und das war für mich mit kaufentscheidend! Fand ich früher bei ner wide glide schon gut und meiner FXSTC mit dem 200er sieht er richtig klasse aus. Meine Meinung, mein Geschmack und mir muss er ja auch nur gefallen
Entengruß
heihen
genauso ist es.
Bobberheck ein absoluter Klassiker!
Für so etwas braucht man ein geschultes Auge
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Was habt ihr eigendlich (fast) alle gegen einen Entenarsch? Ich hab einen, äähh, meine Harley hat einen und das war für mich mit kaufentscheidend! Fand ich früher bei ner wide glide schon gut und meiner FXSTC mit dem 200er sieht er richtig klasse aus. Meine Meinung, mein Geschmack und mir muss er ja auch nur gefallen
Entengruß
heihen
genau, das war einer der Gründe für den Kauf meiner nighttrain
Hey, das klingt ja schon fast nach Entenfraktion!!
... Gab's hier noch was Wichtiges? Wir schweifen ab.
Hier habense heute Harleyrostmittel auffe Straße geschmissen
Gruß
heihen
Ach Gott, wie singen die Ärzte: "Lass die Leute reden........" and go your own way.
Schade am Lottermann sind die aussenliegenden Fenderstruts. Du solltest diese verputzen lassen für mehr Individualität. Ansonsten go on!
Cheers,
Strichi
Hallo, will auch auf Metzeler wechseln. Welche Reifengröße hast Du vorne und hinten gewählt. Will vorne einen 150er und hinten auch den 200er. Metzeler ME 880: 150 60-16 M/C 71H vorne und 200 60 R 16 M/C 79 V hinten? Warte auf Antwort. Danke