ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fast Unfall! Bremsen bremsen nur mit Kraft von 2 Füßen!

Fast Unfall! Bremsen bremsen nur mit Kraft von 2 Füßen!

Themenstarteram 8. November 2006 um 17:40

Hallo

Wollte gerade einkaufen fahren als das (!) und das ABS Licht anging. Als ich bremsen wollte passierte fast garnix. Erst als ich dann mit "2 Füßen" draufstand tat sich was.

Auf freier Strecke bin ich dann mal etwas schneller gefahren und habe ganz stark draufgetreten. Die Räder blockierten, nur das ABS ging nicht.

Was kann das sein? Der einzige Rat den ich wußte ist Sicherung NR.4 überprüfen aber die ist i.O.

Ähnliche Themen
64 Antworten

Hmmm,

hat sich erstmal erledigt...

Der hat sich von allein repariert.

Ich mag den Corrado. Bremslicht defekt, repariert sich von allein. Fernlichtkontrolllampe defekt, geht plötzlich wieder. ABS spinnt... geht plötzlich wieder

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 20:14

vielleicht ist unter den Druckspeicher sowas wie ein Rückschlagventil und das hat nicht aufgemacht sonst hätte ja die Bremsflüssigkeit hinauslaufen müssen. durch an und abschrauben gings dann wieder?

dein problem

 

tja wenn man keine ahnung hat so wie du sollte man es lassen. dann sollte man echt ma zu leuten gehen die wirklich nen plan von haben

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 10:48

Re: dein problem

 

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

tja wenn man keine ahnung hat so wie du sollte man es lassen. dann sollte man echt ma zu leuten gehen die wirklich nen plan von haben

ich weiß echt nicht was du von mir willst!

Re: dein problem

 

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

tja wenn man keine ahnung hat so wie du sollte man es lassen. dann sollte man echt ma zu leuten gehen die wirklich nen plan von haben

Hey Sorry, das hab ich net geschrieben. Irgendwie hat da wer mein Passwort für MT.

Irgendwas iss da uncool. Hab des PW jetzt erstma geändert. Wie uncool...

Was den Speicher angeht.

Die Pumpe surrt wieder wie die sau. Vibriert richtig los und so. Läuft 10 Sekunden und dann ist Druck da. Seltsam :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fast Unfall! Bremsen bremsen nur mit Kraft von 2 Füßen!