Fast neue Winterreifen auf Mercedes -LM-Felgen! Schaut Euch das an!
Hallo,
wer noch Winterräder ( Goodyear Ultragrip) DOT 2008, 3.000 km gelaufen auf Mercedes LM-Felgen sucht, bitte melden oder bei Mercedes Biete Forum gucken. Da sind auch Bilder. Die Felgen sind fast nix mehr wert denke ich...aber die Reifen! TESTSIEGER! Güstig abzugeben!
195/65/R15 von unserem E220 Cabriolet Sportline.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SuperIngo112
Hallo,Kannst Du mir kurz sagen, wo ich die Einpresstiefe finde?
Hallo
Steht normal in der Felge unter ET
Gruß Trolli
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0816-leo
Moin
Versand auf Palette übernehme ich, und biete 200€
Mfg
Also 200 sind geboten + Übernahme der Versandkosten. Also 240 Euro.
Für 180 Euro können die fast neuen, noch nicht einmal 1 Jahr alten Reifen (Testsieger) auf stark gebrauchten Mercedes Alus bei mir abgeholt werden. Die Winterreifensaison beginnt ja grad mal!
Viele Grüße!
Hallo!
Ich habe grundsätzlich auch interesse an den reifen/felgen, weis aber nicht ob ich sie montieren darf, wegen ET41... hat mir jemand ne freigabe dafür? meiner ist en 250d bj 88, limo
und ich muss auch noch meinen senf zum versand dazu geben: Du kannst die Räder doch als einfaches Packet mit DHL verschicken, bis 10kg und 60 mal 60 mal 120cm für 6,90, bis 20kg für 10euro oder das selbe bis 31,5kg für 13euro wenn man clever kombiniert kommt ein echt günstiger versand dabei raus, habe ich auch schon so gemacht, gab bisher keine probleme.
Hallo,
wegen ner Freigabe für deinen 250 D weiß ich leider nix.
Versenden kann ich überall. Aber egal ob Iloxx oder DHL oder GLS oder sonst wer...alle wollen, dass die Räder in Karton verpackt sind und dass die Alufelgen extra gepolstert sind. Die Reifenlauffläche muss ebenfalls vom Karton umschlossen werden.
1. Habe ich keine Kartons
2. Habe ich keine Zeit alle Supermärkte nach Kartonresten abzuklappern und dann die Reifen einzupacken und alle einzeln aufzugeben.
Das ist das Problem an der Sache! Deshalb geht leider nur die Abholung.
Viele Grüße.
PS: Woher kommste denn´?
Zitat:
Original geschrieben von Micday
@ meinw124,
ich denke die 20€ weniger beziehen sich auf die gebotenen 200€ , 20€ weniger
macht 180€ die geboten wurden .ungefähr so:
SuperIngo112: 180€ sind geboten !
0816-leo : biete 200€ und versand übernehme ich.
SuperIngo112: versand und verpackung is mir zu aufwendig,
nee dann lieber 20€ weniger.200-20 = 180 .. nich 160, ja weil sonst wären es ja 40€ weniger,oder wie jetzt ?
aber sorry will hier keine preise kaputt machen 😁
Genau so ist es.!!!
Die Rechnung habe ich auch noch! Ich selber gebe keine Garantie. Aber Reifen haben ja glaub ich Garantie wenn man ne Rechnung hat! Stimmts?