Fast identische Usernamen

Hallo,

ich habe mich sehr gewundert als ich einen Beitrag von v70 2,4T gelesen habe, da er angeblich nur einen Beitrag erstellt hat. Aber da habe ich ihn mit V70 2.4T verwechselt.

Kann man da keinen Check einbauen,damit solche Fast-Dubletten nicht vorkommen?

Gruß, Olli

28 Antworten

Na sucht unser Küken wieder Große Fettnäpferl??

😁 😉

Scheint so...

Aber obwohl unsere Holden reihenweise nach Polen emmigrieren sind wir doch ein tolerantes und geduldiges Völkchen. So schnell bring uns nichts aus der Ruhe.

Und schon gar nicht Freitags 🙂.

So, ich schlage vor wir brechen hier wieder ab, bevor ein Mod (zu recht) wegen OT zumacht.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Na sucht unser Küken wieder Große Fettnäpferl??

😁 😉

Heut wieder im Witzkisterl geschlafen? Glaub, du hast mich nämlich falsch verstanden, aber bitte...

Naja... egal, wir sind total vom Thema ab und auch ich bin für BTT!

BTT???

Ähnliche Themen

Back To Topic 😉

bin aber auch dafür,bevor wir wieder Haue bekommen....

Gute Idee.. ich kann mich an einen Beitrag von mir hier erinnern, in dem ich mal um Reduzierung solcher OT-Anfälle im Sagt´s uns gebeten habe.. 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Gute Idee.. ich kann mich an einen Beitrag von mir hier erinnern, in dem ich mal um Reduzierung solcher OT-Anfälle im Sagt´s uns gebeten habe.. 😉

Gruß Jürgen

DAS ist jetzt aber auch nicht Themenbezogen! 😁

Nein, denke, wir wissen, was du meinst, deshalb hama uns jetzt eh eingebremst... shit, das war jetzt wohl wieder zu viel?! *duck* SORRY!

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich hatte ja mal reale Namen vorgeschlagen, aber die Leute verstecken sich lieber hinter einer Maske.

Anonymität ist ein wichtiges Gut und ich hätte mich hier nicht angemeldet, wenn ich den Realnamen angeben muss.

Mal abgesehen davon, das ein "Bernd Müller" dann ein echtes Problem hätte noch freie Nicknames zu finden.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Und wieviel Ähnlichkeit willste dann noch als "legal" durchgehen lassen?

Zum einfachen Dublettencheck entfernen aller Leer-, Satz- und Sonderzeichen, konvertieren der Kleinbuchstaben in Großbuchstaben. Die von mir beschriebene Dublette wäre damit nicht möglich. Ein fate-md z.B. auch nicht.

Und anonyme Namen finde ich gut, sonst wäre das ganze hier wirklich zu öffentlich.

Gruß, Olli

Ergo am Beispiel meines Nicks mal:

fatemd
fateMD
fate-md etc. geht nicht , ABER

MDfate
fate aus md
md_fate gingen problemlos?

Hmm...mir wärs Banane, bis jetzt konnt ich eigentlich immer noch alle auseinanderhalten.

Ich finde das auseinanderhalten dann Problematisch,wenn die kein Avatar haben.

Weil daran erkenne ich die User bzw.Familienmitglieder 😉 😛

Sag ich doch!

Und irgendwie... bin ich hier die Einzige, die sich freiwillig Albtraum nennt! 😁

Nein im Ernst, mir wäre noch niemand aufgefallen, den ich wirklich verwechselt hätte - nur eben, wenn man kein Avatar hat oder oft wechselt, dann wirds problematisch!

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich finde das auseinanderhalten dann Problematisch,wenn die kein Avatar haben.

Wenn sie nicht gerade eines der Standard-Avatare benutzen 😉

Gruß, Olli

Ja,diese Einfaltspinsel mag ich auch nicht....

Deine Antwort