Fast identische Usernamen
Hallo,
ich habe mich sehr gewundert als ich einen Beitrag von v70 2,4T gelesen habe, da er angeblich nur einen Beitrag erstellt hat. Aber da habe ich ihn mit V70 2.4T verwechselt.
Kann man da keinen Check einbauen,damit solche Fast-Dubletten nicht vorkommen?
Gruß, Olli
28 Antworten
Und wieviel Ähnlichkeit willste dann noch als "legal" durchgehen lassen?
Das wird bei über 200000 angemeldeten Nutzern dann irgendwann echt schwierig mit der Namensgebung...
Ich hatte ja mal reale Namen vorgeschlagen, aber die Leute verstecken sich lieber hinter einer Maske.
Gruß
Ercan
Reale Namen find ich blöd - ich mein, hab ja meinen Nick nicht wahllos gewählt, sondern extra so, dass man nicht gleich sieht, dass ich ein Mädchen bin! Gut, Alexandra wär hier wahrscheinlich fast einzigartig, aber trotzdem...
Ähnliche Nicks lassen sich wohl kaum vermeiden, grad, weil sich viele so nennen, wie das Auto, welches sie fahren und da hier ja nicht nur Unikate sind,... deshalb find ich individuelle Avatare gut, die kann man sich recht leicht merken und somit die Benutzer unterscheiden! 😉
Was wäre Dir lieber wenn wir uns z.B. irgendwo auf einem Treffen begegnen würden? Das ich dich mit Quasseltante oder Alexandra anspreche? 😉
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
*lol* na von Benutzertiteln war ja hier nie die Rede! 😉
Und, eigentlich kennen mich hier eh schon alle und wissen, wie ich heiß, aber gut, für alle, die mich nicht kennen: servus, bin die Alexandra! 😁
Aber schau doch mal in diesen Thread, da siehst dann ja, was passiert, wenn man sich mit seinem echten, weiblichen (!!!) Namen anmeldet!!! Und das wollte ich vermeiden! 😉
Naja, also bei uns(drüben bei Opel) haben wir eine Gleichberechtigung. Da macht es für uns keinen Unterschied. 🙂 Ok, der ein oder andere lässt zwischendurch mal einen Flirtspruch los, aber das wars dann auch wieder.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Reale Namen find ich blöd - ich mein, hab ja meinen Nick nicht wahllos gewählt, sondern extra so, dass man nicht gleich sieht, dass ich ein Mädchen bin!
Ähm, wieso erzählst Du es dann jedem?? 😉
Schon zu bekannt und daher kein Frischfleisch mehr. 😁
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Ähm, wieso erzählst Du es dann jedem?? 😉
Hier schaun nicht allzuviele Leute rein und inzwischen kennen mich die meisten, halt, bei den BMWlern.... aber ich wollte nicht so einen Einstieg wie z.B. Jacqueline! Inzwischen ists halb so wild! 😉
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Schon zu bekannt und daher kein Frischfleisch mehr. 😁
Gruß
Ercan
Jo, das auch! Und spätestens seit alle wissen, dass ich Mama, vergeben und Österreicherin bin, ists klar, dass ich für die Jungs eher uninteressant bin! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
und Österreicherin bin
Na, das ist nun wirklich kein Hindernis. 😁
Ein alter Schulfreund der Pole ist, ist mit einer Schweizerin verlobt. Also grenzen gibt es keine. 😉
Gruß
Ercan
sehr nette kreuzung ... pole und schweizerin 😁
aber danach soll man nicht gehen ... es gibt auch sicherlich afghaninen die mit us amerikanern verheiratet sind 😁
Das ist doch das grösste. All die Polen die kommen und unsere Frauen ausspannen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Das ist doch das grösste. All die Polen die kommen und unsere Frauen ausspannen... 😉
Naja.. vielleicht passt was bei euch nicht, dass sich eure Frauen zu anderen Nationen hingezogen fühlen! *sfg* Gut, bei Spaniern, Portugiesen oder so kann ichs ja verstehen... aber... ähm, nein, ich sag nix mehr, sonst klingts gar so menschenverachtend! 🙁