Fast fertig
so extra für das treffen noch schnell fertig gestellt zumindestens fast da mein schweißgerät die hufe hoch gerissen hat konnte ich meine sl AMG duplex auspuffanlage nur punkten und noch nicht richtig sauber verschweißen aber hält erst mal fürs treffen und runter geschaut wird nicht grins
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
@Easy_F
Meiner ist in der nächsten Ausgabe drin....🙂 🙂 🙂 🙂
geil, da freu ich mich drauf 😁
welche zeitschrift genau, und wann ist sie aufm markt?
hollali, super Teil, was sind denn das für Lufteinlässe vorn am Kotflügel ??? wo bekommt man den sowas her ???
Würden meinem CLK auch gut stehen.
Grüß aus Lübeck
Ähnliche Themen
Hi,
ja, und wo bekomme ich die Kiemen denn nun her ???
Habe leider nichts gefunden, das Problem liegt aber eher vor der Tastatur ;-)
Gruß aus Lübeck
Zitat:
Original geschrieben von doetec
Hi,
ja, und wo bekomme ich die Kiemen denn nun her ???
Habe leider nichts gefunden, das Problem liegt aber eher vor der Tastatur ;-)
Gruß aus Lübeck
guckst du hier
klickin die kiemen könnt ich ja meinen seitenblinker integrieren, na mal sehn, ob das geht und wie das wirkt.
ob das noch tüv-tauglich wäre?
gibts die kiemen eigentlich auch billiger?
Danke für den Link !!!
Muss mir wohl erst einmal Mut antrinken, bevor ich mit meiner Flex ins Blech eintauche.
Oder ich lass das meine Frau machen, dann muss sie halt hinhalten, wenns daneben geht.
PS. der Preis für die Kiemen ist aber wirklich happich, sieht dafür aber auch echt geil aus.
Gruß aus Lübeck
oder man nimmt die SL-Kiemen.
http://members.lycos.nl/desnob/mercedes%20sl%2065%20amg%20(4)--.jpg
Die haben auch was aber sind bei uns denn bissl zu hoch denke ich oder?
Kannst die net ma mit photoshop da rein inplantieren bin da nicht so geschickt drinne?
Gruß Marcel
mich würde mal ein foto interresieren von gerade vorne und gerade hinten so das man sieht wie weit gezogen worden ist. Also ich meine das ich gerne sehen würde ob der reifen noch rauskuckt oder ob er wenn der wagen einsackt im radhaus verschwindet ohne an der kante zu schleifen. bei mir schleift er nähmlich und ich überlege ob ich in auch ziehen lasse weil das bei dir ja echt geil aussieht.