ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Fast fertig

Fast fertig

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 18:52

so extra für das treffen noch schnell fertig gestellt zumindestens fast da mein schweißgerät die hufe hoch gerissen hat konnte ich meine sl AMG duplex auspuffanlage nur punkten und noch nicht richtig sauber verschweißen aber hält erst mal fürs treffen und runter geschaut wird nicht grins

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2006 um 18:53

noch eins etwas dichter

am 18. Juni 2006 um 19:35

perfekt...

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 19:40

danke

wie gesagt nochj nicht ganz perfekt aber es wird

am 18. Juni 2006 um 19:55

Sieht man garnicht das es ATU-Auspuffschellen sind.

LOL

 

Hab dich lieb Bruder

 

Mfg Micha

Ich zolle dir vollen Respekt für diesen Umbau!!!!!

am 18. Juni 2006 um 20:18

Das Heck sieht super aus mit der Duplex-Anlage.

Habe meine auch schon seit einer Ewigkeit (7 Wochen, abgemacht waren 2-3) bei SUPERSPORT bestellt.

Am Freitag wollte ich Sie montieren lassen, da kam ein Anruf aus Deutschland: Produktionsfehler! Auf keinen Fall montieren!

Fazit: Nochmals 3 Wochen auf die neue warten...

Noch 'ne Frage an Benzi Hübi:

Wie hast du das mit dem Abschlephaken hinbekommen?

Auch ganz einfach abgeflext, oder irgendwie umgangen?

am 18. Juni 2006 um 20:42

hammer karre...mach jetzt noch klarglasscheinwerfer an die kiste, und du fährst den burner-clk 8)

willste dich nicht mal für eine mercedes-tuner-zeitschrift bewerben? die würden dich bestimmt nehmen ;)

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Basel

Das Heck sieht super aus mit der Duplex-Anlage.

Habe meine auch schon seit einer Ewigkeit (7 Wochen, abgemacht waren 2-3) bei SUPERSPORT bestellt.

Am Freitag wollte ich Sie montieren lassen, da kam ein Anruf aus Deutschland: Produktionsfehler! Auf keinen Fall montieren!

Fazit: Nochmals 3 Wochen auf die neue warten...

Noch 'ne Frage an Benzi Hübi:

Wie hast du das mit dem Abschlephaken hinbekommen?

Auch ganz einfach abgeflext, oder irgendwie umgangen?

ja der mußte leider weg und habe mich bei der dekra erkundigt vorn ist er pflicht hinten gehts ohne

ist alles sehr eng

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

hammer karre...mach jetzt noch klarglasscheinwerfer an die kiste, und du fährst den burner-clk 8)

willste dich nicht mal für eine mercedes-tuner-zeitschrift bewerben? die würden dich bestimmt nehmen ;) [/QUOTE

denn gedanken hatte ich letztes jahr achon mal gehabt als ich die dinger hier bei unserem Dc händler liegen gesehen habe vom w210 hatte sie auch schon mal provisorisch drinnen aber irgendwie bin ich wieder weg von dem tripp keine ahnung wieso]

und mit der zeizung da ist meine karre zu serie nein ehrlich von außen ist sie ok der motor reicht mir auch so hifi anlage brauch ich nicht das serie bose ist ok für mich und drinnen ist auch alles serie außer carbon lenkrad von brabus leder wollte ich damals nie haben mittlerweile kommt mir der gedanke öfter aber noch nichts passendes gefunden und irgendwie weiß nicht keine ahnung dieses jahr mach ich nichts mehr reicht erst mal wieder und ab august hab ich endlich meine kleine süße tochter im arm und dann ändert sich sicher einiges da ich es kaum noch erwarten kann das sie endlich zur welt kommt

am 18. Juni 2006 um 21:42

Wirst du denn trotz tochter den CLK behalten oder ihn dann auch abgeben?

Habs leider nicht geschafft meine 4 rohr anlage noch montieren zu lassen :-(

Bei Supersport is das echt mist mit der lieferzeit hab meinn nach 3 monaten wartezeit wieder abbestellt und mir einrn bauen lassen auch nicht teuerer aber nur 2 wochen gewartet

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Wirst du denn trotz tochter den CLK behalten oder ihn dann auch abgeben?

Habs leider nicht geschafft meine 4 rohr anlage noch montieren zu lassen :-(

Bei Supersport is das echt mist mit der lieferzeit hab meinn nach 3 monaten wartezeit wieder abbestellt und mir einrn bauen lassen auch nicht teuerer aber nur 2 wochen gewartet

also verkaufen lohnt nicht bei mir für das geld bokomme ich nicht gleichwertiges meiner meinung nach ca 9000,- euro

nein werde ihn behalten und mir noch ein kombi zu legen schade das dein auspuff noch nicht dran ist kannst du ihn nicht selber montieren kann doch so schwer nicht sein

am 18. Juni 2006 um 21:59

Hatte ich auch schon überlegt aber trau mich da allein nicht so ran und da meiner noch nichtma angemeldet ist und kein tüv zur zeit hat.

 

Is doof den jetzt schon anzubauen. Der is ja leider noch ohne TÜV der auspuff und muss per einzelabnahme beim verkäufer abgenommen werden und der sitzt irgendwo mittel deutschland. Aber das geld hab zur zeit als zivi nicht übrig eintragung ca 200 euro + km und so wird denn wohl im herbst alles zusamm gemacht.

Ist das viel arbeit mit dem abschlepphaken abflexen und alles anpassen? Vielleicht überleg ichs mir denn nochma wenn einer meiner alten kollegen bissl lust hat zu schweißen

Gruß Marcel

am 19. Juni 2006 um 13:00

Alles nur Optik und Schminke....

Der kernige Sound muss von innen kommen....

:) :)

Aber sieht chick aus !

am 19. Juni 2006 um 13:01

@Easy_F

Meiner ist in der nächsten Ausgabe drin....

:) :) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen