Fast 4 Jahre und 80tkm sind vergangen...Nun der Abschied...
....aber erstmal nicht vom Audi 😉 Aber dazu später mehr.
Ich habe heute zum Letzten mal für dieses Jahr den Wagen saubergemacht, und bin dabei auf die Idee gekommen, nochmal ne handvoll Bilder von ihm zu machen (mit unserer neuen Cam). So wie er nun ist wird er nicht mehr verändert, da ich nächstes Jahr auch keine Zeit mehr haben werde groß am Audi zu basteln/ihn zu warten. Das einzigste was ich noch plane ist im Laufe des nächsten Jahres das Getriebe zu tauschen, weil die Synchronisation schon ziemlich fertig ist. Das merkt man zurzeit leider sehr extrem...
Ansonsten bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, Fahrwerk, Motor, Innenraum alles prima. Ist ja auch viel dran gemacht geworden, was mir aber insgesamt alles Spaß gemacht hat. Das meiste davon habe ich ja selbst erledigt! Aber nun mal zu den aktuellen Bildern, hab sie bei rapidshare hochgeladen > http://rapidshare.de/files/38086362/Aktuell.zip.html
Die Veränderungen die ich vorgenommen habe kann man ja allesamt in meiner Sig nachlesen 😉 Um den Meckerfritzen hier vorweg zu kommen, ich habe nie wert auf Rundumverspoilerung, lauten Auspuff und große Felgen gelegt, sondern habe mich mehr für CarHifi und technische Verbesserungen interessiert. Also nicht meckern, das der noch fast Original aussieht!
Um auch mal vergleichen zu können, was ich am Anfang meiner Fs-Zeit an dem Audi verändert habe, habe ich mal in den hintersten Ecken meiner Festplatte rumgestöbert 😉 Viele von den alten Membern von früher (Schalli, Roko84, SteffenScott, Avarus etc) werden diese Bilder noch kennen, aber da hier mittlerweile ein neuer Schlag User vertreten ist, werden die Bilder kaum noch bekannt sein. Habe halt früher viel Geld für Dinge ala Dornröschenblick, UBB, Kofferraumausbau etc pp ausgegeben, die ich heute z.T. für total peinlich und sinnlos halte. Aber schauts euch selber mal an, hier gehts zu den Pics > http://rapidshare.de/files/38086665/Alte_Bilder_von_Frueher.zip.html 😁
Desweiteren will ich den Thread auch dazu nutzen, um mich aus dem Forum erstmal zu verabschieden 🙂 Nächstes Jahr beginnt ein neues Lebensabschnitt für mich, und ich denke das ich nicht mehr oft hier sein werde. Auf der einen Seite stimmt mich das etwas traurig, auf der anderen Seite hat sich hier in den letzten 3 1/2 Jahren viel verändert, vorallem was die anwesenden User angeht. Viele von der "alten Garde" sind hier nicht mehr vertreten, und die meisten Leute die hier Einzug gehalten haben interessieren sich nicht für die Technik, sondern nur fürs tunen. Und ich finde das hat hier Oberhand genommen, nurnoch eine handvoll Leute bereichert dieses Unterforum durch do-it-yourself Anleitungen, vorhandenes Fachwissen etc. Ich denke aber auch das sich das nicht mehr ändern wird, sondern der Audi 80 einfach viel zu günstig in der Anschaffung geworden ist. Meinen Audi werde ich wohl noch gute 2 Jahre fahren, aber was danach kommt weiß ich noch nicht.
Naja, so long...Freue mich auf ein paar Antworten 😉
Gruß
John
18 Antworten
original und gepflegt - so und nur so muss ein B4 aussehen 😉😁
wünsch dir auch alles Gute, aber ganz verschwinden wirst du trotzdem nicht, oder? 😉
Ausbildung beim Bund ist schon was feines. Und so schlimm fand ich es da auch nicht. War auch beim Instandsetzungszug untergebracht und habe von meinen Kameraden in Sache KFZ einiges gelernt. Und das als Wehrdienstler.
Ich finde deine Entscheidung gut. Man lernt, verdient, bekommt vieles vergünstigt und kommt unter Umständen in der Welt rum oder um 😉
Wird schon 😁
jaja "Y-TOURS",wir buchen sie fluchen 😁😁😁
aber in so ner kaserne gibts doch auch netzwerkdosen & über 500km von daheim ab&an auch langeweile 😉
vielleicht gibts bis zu ostern ja sowas wie ne auferstehung,soll schon mal geklappt haben 😁