Farbwahl
Beim Händler stehen üblicherweise schwarze oder graue Modelle im Schauraum, die mir prinzipiell nicht zusagen.
Mit silber kann man sicher nichts verkehrt machen, aber irgendwie hängt es einem doch zum Hals raus.
Wie sieht's mit patagoniagrün und montegoblau aus? Hat die schon mal jemand in natura gesehen oder hat ein Foto (also kein gestelltes Pressefoto)? In der 360-Grad-Visualisierung auf der BMW-Website sieht das blau ja relativ hell und strahlend aus, könnte also so gerade noch unempfindlich genug sein, dass man nicht jedes Staubkorn und jeden Mikrokratzer sieht?
22 Antworten
black or white
Also white geht schon ganz klar. Sieht gut aus. Aber lade nach einem Jahr mal ein Foto von einem weißen Auto hoch. So toll ist es dan nicht mehr:-(Deswegen würde ich black nehmen!Das standart schwarz tuts voll und ganz;-)
Hallo,
also ich hab meinen auch in weiß bestellt. Sieht super aus, allerdings geht weiß meiner Meinung nur in Verbindung mit M-Paket und Xenon.
Er wirkt ohne M-Paket ziemlich langweilig.
Woke
Also bitte...
http://home.arcor.de/mark_beckerbecker/BMW/5.JPG
http://home.arcor.de/mark_beckerbecker/BMW/4.JPG
Weiß ist klasse.
Mit 18" siehts sportlich aus.
Wird schnell dreckig, klar, aber leuchte nach dem Waschen dafür um so mehr.
Warum soll ein großer Unterschied nach 1 Jahr zu sehen sein?
Viel ausbleichen, wie bei rot oder schwarz, kann ja wohl nicht.
Gruß!
Hi!
Mir gefällt Havanna sehr gut!
Ist so Bronze/Braun/Grau, ziemlich edel (gibts aber nur beim 5-Türer)
Hat auch kaum jemand!
Havanna Braun, Silbergrau, graphitgrau....
Die Autohäuser sehen imho ein wenig einheitlich&trist aus.
Wie wärs mal mit einer ehrlichen Farbe? ->Karmesinrot!
Ich habe schwarzII uni und bin von der Optik séhr angetan. Allerdings würde ich es nicht mehr kaufen. Es ist zum Glück mein Dienstwagen, den ich auf Firmenkosten waschen kann. Denn gegenüber meinen 3er in titansilber verschmutzt er viel viel schneller. Ich wüprde silber nehmen! Das ist ne dankbare und sehr sportliche Farbe. So ein 1er mit M-Paket in silber schaut total edel aus.