Farbwahl GLC - welche Farbe macht ihn unwiderstehlich :-)
Hallo zsamme,
letzte Woche wurde er bestellt aber ich muss gestehen dass ich final noch nicht sagen kann ob es wirklich die beste Farbe (Schwarz) war und letztendlich auch dabei bleibt.
Mich interessieren einfach mal die Meinungen in welcher Farbe die Form und Dynamik des Fahrzeugs am besten ausgedrückt wird.
Zudem scheinen ja auch ein paar neue Farbtöne dabei zu sein.
Was mich an Schwarz ein bissl stört ist dass die Konturen gar nicht richtig zur Geltung kommen.
Weiss hingegen schaut da besser aus.
Zusammen mit dem Nightpackage + AMG Exterieur echt sportlich...wobei das Nightpackage bei weissem Auto vielleicht schon too much schwarz ist....die Chromschweller vorne unten und hinten unten sind dann nämlich auch in schwarz.
So viel ich mich erinnern kann gibt es glaube ich einen Grau und Braunton nocht gar nicht an anderen Fahrzeugen...😕
Beste Antwort im Thema
Hier auch nochmal in Satin Dark Grey =)
Frisch abgeholt beim Folierer.
LG
308 Antworten
Ging mir auch so. Bei mir wurde es deshalb Edition 1 in langweiligem schwarz :-)
Anvisierter Liefertermin ist Dezember 2018. Mal sehn, obs wahr wird...
Ich habe lange mit Schwarz geliebäugelt, aber es ist dann doch brilliantblau mit NightPaket geworden und ich habe es nicht eine Minute bereut. Die Farbe ist selten und mit dem Nightpaket genau das was ich mir vorgestellt habe.
Zitat:
@Mepping schrieb am 6. September 2018 um 13:32:15 Uhr:
Ich habe lange mit Schwarz geliebäugelt, aber es ist dann doch brilliantblau mit NightPaket geworden und ich habe es nicht eine Minute bereut. Die Farbe ist selten und mit dem Nightpaket genau das was ich mir vorgestellt habe.
So einer Stand in Bremen in der Ausstellung! Sah klasse aus!
Schönen guten Tag wer kennt den Farb Code smaragdgrün metallic Danke
Ähnliche Themen
Der Mercedes-Farbcode lautet 989 für smaragdgrün. Den RAL-Code kenne ich leider nicht.
Danke
Meine Idee momentan ist, den 63S im matten GT R grün... denke das könnte gut aussehen
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 8. September 2018 um 09:20:32 Uhr:
Meine Idee momentan ist, den 63S im matten GT R grün... denke das könnte gut aussehen
Ohja, mach mal ... 😉 Bin auf das Ergebnis gespannt.
Freundliche Grüße
Könnt ich mir auch gut vorstellen!
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 8. September 2018 um 09:20:32 Uhr:
Dann eher das Rubellitrot von der G-Klasse ggf. mit Nightpaket.😉
Leute, es gibt keine unwiderstehliche Farbe. Wer's gerne empflindlich/Pflege intensiv mag, dem sei matt empfohlen 😁
Sonst hast du immer blau gesagt.....
Moin,
natürlich ist die Überschrift etwas "reißerisch" gewählt. Wie immer kommt es auf die inneren Werte an und da ist der GLC doch ganz o.K. 🙂
Irgendwie ist der GLC in jeder Farbe hübsch anzusehen, auch in dem schönen blau oder rot.
Nur habe ich mich nicht durchgerungen, aus der Ungewissheit, mich daran mal "sattzusehen".
Das Matt-Grau könnte mal eine Alternative werden. Ein Bekannter fährt seinen 2.Benz in der Farbe und hat keinerlei Pflegeprobleme.
Gruß
Zitat:
@H.Lunke schrieb am 8. September 2018 um 20:18:45 Uhr:
Sonst hast du immer blau gesagt.....
Cavansit Blau bitte, aber das war ja eh klar 😁😁😁
Ps: Ein Lackierer (Bekannter von mir) sagte mal, Weiss metallic wäre am Pflege leichtesten. Lässt sicht wohl sehr einfach polieren. Matt (egal welcher Farbton) wäre diesbezüglich sehr undankbar.
Mit dem Weiß metallic gebe ich dir voll und ganz Recht.
Da ich absolut keine Lust und Zeit habe das Auto selber zu polieren, geht's ab in die Waschstraße.
Die sieht mich mit dem Weißen auch nicht öfter als mit meinem Palladiumsilbernen davor.