Farbwahl CLS
Hallo,
bin leider mit meinem CLK nach 9 Monaten noch immer nicht wirklich zufrieden. Es ist zwar ein Traumauto aber irgendwie macht meiner nur Probleme.
Aber jetzt zum Thema welche Farbe wäre für einen cls passend ? Ist das eher ein silberpfeil oder sollte er eher schwarz gehalten werden. Bei meinem könnte ich eigentlich jeden Tag in die Waschstrasse fahren weil das obsidianschwarz den dreck magisch anzieht.
Welche Farbe ist eurer Meinung nach die schönste ?
Rot und andere grelle Farben bitte ausgenommen, das kommt für mich nicht in Frage.
36 Antworten
mir gefällt da die serien version am besten!! obwohl der stern schon ein wenig fehlt nach 2 e klassen- aber bei der abfallenden haube würde man den von innen wohl eh nicht sehen, in der c klasse sieht man ja auch nur ein kleines eck vorne.
Der Stern fehlt beim CLS, um ihn als Vertreter der Coupe-Familie zu kennzeichnen.
Die Coupes haben schon längere Zeit keinen stehenden Stern mehr.
MFG Sven
Hallo Daimler201,
ja ich kannte es aber nur vom GROßEN CL und vom Slk und dem G.
ICh finde der Kühlerstern passt zu einem LKW oder UNIMOG aber nicht zu einem CLS !
Na ja da kann ich mich ja glücklich schätzen noch einen STEHENDEN zu haben 😉 !
mfg Freddy
------------------------------------------------------------
Na ja da kann ich mich ja glücklich schätzen noch einen STEHENDEN zu haben !
------------------------------------------------------------
...dafür gibts hier nen speziellen Thread... 😁 *lol*