ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. farbige standlichtbirnen???????

farbige standlichtbirnen???????

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 17:31

wollt mal fragen ob farbige standlichtbirrnen erlaubt sind?

51 Antworten
am 20. Juli 2007 um 20:26

jo mach ich -sobald`s mal aufhört zu regnen :D

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 12:36

die stanlichtbirnen habe ich:

 

aber es gibt doch auch son spray und sogesagte kondome fur standlichtbirnen in verschiedenen farben

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 13:09

bei der ienen firmer da verkaufen sie die birnen

http://led-advance.com/shop/product_info.php/products_id/36

und da wo es nicht in der stzvo erlaubt ist schreiben sie dass auch hin wie z.b

http://led-advance.com/shop/product_info.php/products_id/196

 

also kann ich doch daraus schließen das es erlaupt ist ooooooooooooooooooooooder????????? :D :D :D

am 21. Juli 2007 um 13:55

fährste ein feuerwehrauto?

ich schätze mal nein also is blau nich erlaubt, genausowenig wie rot, grün, gelb, rosa, kariert, gestreift oder was auch immer.

standlicht muss weiß sein und nen e-prüfzeichen haben.

und ich verwette meine nille drauf das die led dinger das garantiert nicht haben

also ganz ehrlich, der lack und auch die Überzieher sind auch nicht legal, aber mit denen bekommst du niemals die Ausleuchtung hin wie mit ner LED - lampe.

Der Lack platzt ürigens ab, wenn er erwärmt wurde und wieder abkühlt auch wenn draufsteht das dem nicht so ist

am 22. Juli 2007 um 5:12

Also diese Lackscheißewürde ich mir auch nciht antun, auch preislich ist es wohl kaum rentabel sich extra so'ne Dose Lasur zu holen für zwei Standlichtbirnen.

Das mit den LEDs find ich auch ziemlich behindert, vll hat ja schon mal jemand gesehen wie das aussieht wenn da nur eine oder zwei so kleine LEDs mt max 60° Abstrahlwinkel in den Reflektor funzeln.... ist ja voll regenschrim ;)

Wenn schon LED dann sowas:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 9:49

Wenn schon LED dann sowas:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

welche led hält denn länger die High Power LED 8000K oder die High Power LED 4500K weil du doch deine mal umgetauscht hattest weil die kaputt gegangen sind nach kurzer zeit

am 22. Juli 2007 um 10:56

Sorry muss dich enttäuschen, die Seite mit dem Civic kommt nciht von mir, habe diese selber aus dem motor-talk Forum. Kann dir also nicht sagen was länger hält!

Hatte selber mit dem Gedanken gespielt mir LED Standlichter reinzumachen aber 15€ für so einen scheiß ausgeben der dich dann kopf und kragen kosten kann.... nee so toll isses dann doch nicht :D

Wer übrigens rotes Licht haben will, bzw wer will dass der Reflektor rötlich aussieht dem kann ich "Be seen!" empfehlen: Diese Reflektieren rot/orange,das Licht selber soll aber trotzdem weißlich sein. Mir wär's zwar zu bunt aber wer drauf steht ;)

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 11:36

was ist denn be seen???

Zitat:

Original geschrieben von Gallean

Das mit den LEDs find ich auch ziemlich behindert, vll hat ja schon mal jemand gesehen wie das aussieht wenn da nur eine oder zwei so kleine LEDs mt max 60° Abstrahlwinkel in den Reflektor funzeln.... ist ja voll regenschrim ;)

ich hab nur eine pro Scheinwerfer drin 7200er

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

 

ich hab nur eine pro Scheinwerfer drin 7200er

Was kostet sowas und ist es wirklich so hell???

hm, also 100er Pak LED´s (inklusive passender wiederstände) bei Ebay 7,99 + 3,nochwas Versand

Fassung haste ja da, ansonsten (ich hab immer nen Pak Reservefassungen mit lampen ausgerüstet im handschuhfach falls die Bullen mich so mal nicht weiterfahren lassen wollen (war aber noch nie der fall und sie hams erst ein einziges mal gemerkt)

Und natürlich ist das so hell, allerdings musst du dir auf dem Foto das beleuchtet Mittelstück zwischen den Scheinwerfern wegdenken, da sind keine LED´s verbaut

hier siehst du wie hell das ist wenns draussen wirklich stockfinster ist

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 14:14

im mittelstück hast du einfach ne neon röhre reingesetzt oder?

sind zwei kaltlichtkathoden drin inklusive inverter

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. farbige standlichtbirnen???????