farbige standlichtbirnen???????

Opel Corsa A

wollt mal fragen ob farbige standlichtbirrnen erlaubt sind?

51 Antworten

da nehm lieber die fertigen sets als unterbodenbeleuchtung die sind zumindest wasserdicht.

aber nicht so hell und außerdemm kann mann die doch zusätzlich abdichten und sie sind extrem billiger und halten länger

Zitat:

Original geschrieben von mgase

weder noch.

der inverter hat einen eingang und zwei ausgänge für die kathoden.
wasserdicht müsste man irgendwie anders lösen.

Also zudem Thema, die Kthoden sind definitiv Wasserdicht, hängen bei mir ja direkt vorm Kühler, wo auch durch den Grill wasser hinkommt. das einzige was nihct unbedingt mit Wasser in Berührung kommen sollte ist der Inverter, den habe ich bei mir direkt hinter der Mittelstrebe (vorm Kühler) verbaut, Kabel anstecken, nen Stück Isoband über den Anschluß fertig, mit Quetschverbindern zur Multiklemme gelegt, welche auf der Plastikabdeckung überm Geblädemotor sitzt (Multiklemme ist das Überbleibsel der ehemaligen UBB die ich mal dran hatte) und von da aus zum Schalter nach innen.

Komplettset bekommste davon auch schon für 75 € wasserdicht mit Befestigungsmaterial und Schalter usw.

Bisserl OT:

Mach das aber nicht wien Fiesat bei uns inner city. Im Dunkeln sieht das ja nicht schlecht aus, wenn der da die grüne rundumbeleuchtung anhat, aber tagsüber sieht das mieserabel aus, das Auto rot und unterm Schweller und den Stossstangen siehste die tagsüber weißen leuchten aufblitzen, ein wunder das den die Rennleitung nochnicht aussem verkehr gezogen hat, denke mal die schaun da nicht genau hin, weil der wagen aussieht wien sack Sch**** überall rost, Beulen und nachlackierte stellen

Bevor du dir davon 12 Stück unters Auto packst, stimme ich meinem Vorredner zu, besorg dir nen Unterbodenbeleuchtungsset, ist dafür deutlich besser geeignet

ist aber nicht so hell oder irre ich mich?

Sicher sind die Hell sogar sehr Hell ..und die gibzt auch noch in LED ausführung da kannst sogar dann die Farbe einstellen😉

Aber ich würde mir lieber gscheite UBB kaufen dann hast lange freude drann und nicht so KKL ich hab die bei mir im PC gehabt und die sind nach 5 Stunden durchgehenden Betrieb geschmolzen🙁

da haste wohl die falschen erwischt meine sharkoon leuchten schon seit 2 jahren und das auch mal 2-3 tage durchgängig.

würd auch sagen waren die falschen, oder blöde einbaulage weil schmilzen tun die nicht so ohne weiteres

Deine Antwort