Farbige Niere: wie sieht es aus? Finde es genial
Guten Tag
Beste Antwort im Thema
Meine ehrliche Meinung? Pubertärer Quatsch! Man muß doch nicht seine nach Aufmerksamkeit heischende Seele so offen zur Schau stellen. Kein Geld für einen M. Dennoch die geklauten Federn um sich zu schmücken. Fehlt nur noch blaues Blinklicht hinterm Grill.
17 Antworten
ich finde der AT wie auch der GT sehen mit dem M-Sportpaket super toll aus. Auch ich hätte mich wahrscheinlich dafür entschieden, wenn man hier nicht mit den Farben so eingeschränkt gewesen wären. Ich wollte hier unbedingt entweder rot oder blau, allerdings auf keinen Fall das Estorilblau. Somit musste ich notgedrungen eines der anderen Modellvarianten nehmen. Ich habe es aber nicht bereut und finde meinen Wagen immer noch supertoll...
🙂 ... Ich, Mir, gefällt es ... sagt Ihr aber Kreiert hat es der Designer nach dem Geschmack der "Mehrheit" 😰 was Attribute wie Sportlichkeit, Luxus, Business, Eleganz, ... gegen Mehrpreis 😠 stärker hervorhebt. 🙄
Mann/Frau will also was gegenüber seinen Mitmenschen aussagen. 😛
Da steh ich doch lieber auf Drehmoment oder Technikfeatures. 😎
Im Übrigen würd ich mein eigenes "Packet" gerne Kreieren aber weder die Intarsien noch die Farben treffen so wirklich meinen Geschmack 😕 alles geht so in Richtung Nadelstreifenimage 🙁
so wie bei meiner luxury m-line... mit Lenkrad und passende'm' Schaltknauf
also warum soll man es nicht auch vorne sehen?