Farbige Niere: wie sieht es aus? Finde es genial

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Guten Tag

Beste Antwort im Thema

Meine ehrliche Meinung? Pubertärer Quatsch! Man muß doch nicht seine nach Aufmerksamkeit heischende Seele so offen zur Schau stellen. Kein Geld für einen M. Dennoch die geklauten Federn um sich zu schmücken. Fehlt nur noch blaues Blinklicht hinterm Grill.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nee, nicht genial, selbstgemacht?

Ja selbstgemacht

nett

Wenn die Streifen keine Knicke hätten, wär's sogar fast ok......und wenn es dann noch ein M Paket wäre, könnte man drüber reden........aber so ist es dann leider nur "wie gewollt und nicht gekonnt"....

Ähnliche Themen

Sieht eigentlich ganz nett aus. Ich persönlich finde aber die komplett schwarzen Nieren viel schöner! Gerne da auch mit den Streifen

genial ist anders. Sieht aus wie gebastelt.

Darüber habe ich auch mal kurz nachgedacht, aber beim AT/GT finde ich es nicht wirklich schick. Wenn überhaupt dann beim Modell M Sport in weiß oder blau. Und bei meinem (Flamencorot) schaut das richtig doof aus. Richtig gut passt es eigentlich nur bei weißen 3er und 5er BMW´s.
Die "Turbo" Aufkleber vom ATU hab ich mir auch verkniffen. 😁

Wenn dann ungefähr so:

IMG_3158.PNG.jpg

Meine ehrliche Meinung? Pubertärer Quatsch! Man muß doch nicht seine nach Aufmerksamkeit heischende Seele so offen zur Schau stellen. Kein Geld für einen M. Dennoch die geklauten Federn um sich zu schmücken. Fehlt nur noch blaues Blinklicht hinterm Grill.

ob M oder S-Line ist doch alles BlingBling Option also alles Angeberei ohne ein PS Mehr also alles...
Markenfetischismus.
Da sind die Streifen doch Harmlos.

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 30. Dezember 2016 um 23:57:56 Uhr:

Pubertärer Quatsch!

Volle Zustimmung!

Ähnlich albern wie E200 mit AMG-Paket oder 518 in M-Optik.

Ich habe teilweise das Gefühl, dass man hier davon ausgeht, dass man sich z. B. das M-Modell kauft, um anderen z gefallen. Vielleicht achtet man ja selbst immer darauf, was die anderen sagen.

Ich für meinen Teil würde mir das M-Modell zulegen, weil es MIR gefällt. Mein Auto soll mir gefallen und nicht anderen. Gut, dass man nicht dazu gezwungen wird, bestimmte Ausstattungen zu nehmen.

Ich lebe auch nach dem Motto: Nur, weil es mir persönlich nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das dann die richtige und allgemeine Meinung sein muss. Sollte man mal drüber nachdenken.

Fast so schlimm wie sich einen BMW mit M-Sportpaket zu kaufen ;-)

Ehrlich gesagt hätte ich mir den GT nicht ohne M-Sportpaket gekauft! Nicht weil man auf dicke Hose machen will - da hätte man wohl mit einem Van sowieso die falsche Wahl getroffen - sondern weil ICH finde, dass das Fahrzeug eine extreme optische Aufwertung erfährt, sowohl im Interieur als auch am Exterieur - da spielt die Motorisierung überhaupt keine Rolle! So einfach ist das.

Deine Antwort