Farbenwahnsinn...
Hi leute...
Habe ein kleines problem, was mich seit ein paar tagen nichtmehr so richtig schlafen lässt... Habe mir letzte Woche einen neuen 330d E92 bestellt. Komplett volle hütte, m-paket usw. Aussenfarbe steht fest "mineralweissmetallic".
Die frage ist, was passt zum innenraum? Habe leder schwarz mit blauen kontrastnähten und als zierleisten bambus maser genommen... Nun befürchte ich, dass das alles zu dunkel wirkt... Hat mir jemand evtl. Einen farblichen tipp, was sich gut kombinieren lassen würde und auch zur lackierung passt? Bis kommenden dienstag könnte ich noch umändern. Ich weiss, geschmäcker sind verschieden... Trotzdem danke! ;-)
Gruss,
Cola
Beste Antwort im Thema
Anfang März hast Du Dir noch den 545 i für 10 Mille durch die Lappen gehen lassen
http://www.motor-talk.de/forum/autoverkauf-t3788384.html?highlight
und am 15. März hast Du uns mitgeteilt, dass Du den E 39 verkauft hast und Dich für einen 2003er E 46 mit Gas-Anlage entschieden hast.
"so, habe es getan... ab nächster woche werde ich mich vorerst aus dem e39 forum verabschieden...
habe mich für nen schicken e46 2003 mit MPaket und Prins-gasanlage entschieden.
vielen dank für eure umfangreiche hilfe und unterstützung hier... ohne die wäre ich öfters aufgeschmissen gewesen!
aber sag niemals nie... wie heisst es so schön, "I´ll be back!"
Es gibt ja auch einen Fred über den "neuen" E 46:
http://www.motor-talk.de/.../mein-neuer-ist-da-t3836017.html?highlight
Den E 46 hast Du ja vor 2 Wochen auch noch aufwändig gewartet und Dich so über das Ergebnis gefreut.
http://www.motor-talk.de/.../...rvice-an-meinem-325i-t3893470.html?...
Dein zwischenzeitlicher Ausflug in`s Feindes-Gebiet (CLK 230) nicht zu vergessen😉.
Und nun plötzlich ein neuer E 92, auch noch als Diesel😕. Ich sag``s mal vorsichtig: Seeeeeeehr seltsam!😁
Wo hast bestellt, Mulfinger Göppingen, oder?
P.S: Leder schwarz mit Kontraststeppung blau lässt sich übrigens nicht mit dem M-Paket kombinieren, da musst Du schon die M Sport Edition bestellen.
13 Antworten
Warum kein verständnis? Ist die Frage so ungewöhnlich? Wollte mir einfach noch ein paar meinungen einholen...
Teilweise schon recht seltsame antworten hier...
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
Warum kein verständnis? Ist die Frage so ungewöhnlich? Wollte mir einfach noch ein paar meinungen einholen...Teilweise schon recht seltsame antworten hier...
Ich sage Dir, was ich denke:
Wie ist es möglich , dass Du fragst, welche Farbe in welcher Konfiguration Deine Innenausstattung haben soll ?
Der einzige Mensch auf dieser Erde, der das zu entscheiden hat, bist Du.
Wenn ich persönlich Dir rate, gelb zu nehmen, würdest Du wahrscheinlich sagen: " Nein, das gefällt mir nicht ".
Wo ist denn der Unterschied zu all den zu erwartenden anderen Vorschlägen ?
Geh doch morgen mal zu Deinem Höker und grabbel Dich durch die designo Individual Tierhäute...
...dann biste schlauer.
Wenn Dein Dealer natürlich nur Schwarz-Bunte auf´m Acker hinter der Hebebühne stehen hat, solltest Du mal den Besuch in einer Niederlassung oder so erwägen...
...ich fänd Miami-Weiß unterm Hintern ganz cool, und Akzentleisten in Weißgold...😎
Anfang März hast Du Dir noch den 545 i für 10 Mille durch die Lappen gehen lassen
http://www.motor-talk.de/forum/autoverkauf-t3788384.html?highlight
und am 15. März hast Du uns mitgeteilt, dass Du den E 39 verkauft hast und Dich für einen 2003er E 46 mit Gas-Anlage entschieden hast.
"so, habe es getan... ab nächster woche werde ich mich vorerst aus dem e39 forum verabschieden...
habe mich für nen schicken e46 2003 mit MPaket und Prins-gasanlage entschieden.
vielen dank für eure umfangreiche hilfe und unterstützung hier... ohne die wäre ich öfters aufgeschmissen gewesen!
aber sag niemals nie... wie heisst es so schön, "I´ll be back!"
Es gibt ja auch einen Fred über den "neuen" E 46:
http://www.motor-talk.de/.../mein-neuer-ist-da-t3836017.html?highlight
Den E 46 hast Du ja vor 2 Wochen auch noch aufwändig gewartet und Dich so über das Ergebnis gefreut.
http://www.motor-talk.de/.../...rvice-an-meinem-325i-t3893470.html?...
Dein zwischenzeitlicher Ausflug in`s Feindes-Gebiet (CLK 230) nicht zu vergessen😉.
Und nun plötzlich ein neuer E 92, auch noch als Diesel😕. Ich sag``s mal vorsichtig: Seeeeeeehr seltsam!😁
Wo hast bestellt, Mulfinger Göppingen, oder?
P.S: Leder schwarz mit Kontraststeppung blau lässt sich übrigens nicht mit dem M-Paket kombinieren, da musst Du schon die M Sport Edition bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Schwarz/SchwarzAlles andere macht keinen Sinn
Eben, ja nix ausprobieren das nicht langweilig ist 🙄
Na ja, soll ja jeder so halten wie er mag... 😁
Außen weiß und innen schwarz mit blauen Ziernähten fände ich gar nicht mal so schlecht, aber wie da Zierleisten in bambus dazu passen sollen...? Die Kombination finde ich dann doch schon etwas eigen. In dem Fall sollten die Zierleisten vielleicht besser Klavierlack schwarz sein oder so. Oder aber die blauen Ziernähte weglassen, dann passt zu schwarz/weiß eigentlich jede Zierleistenkombination.
Über Geschmack lässt sich allerdings streiten, deshalb ist es sicher auch okay, wie es ist... 😛
Sonst wäre das Leben ja langweilig! ;-) nein, nicht mulfinger, sondern bmw fetzer in kuchen.
Aber ist trotzdem cool, dass man hier nicht in vergessenheit gerät! ;-)))
Das dreier coupe gefällt mir schon seit dem es auf den markt gekommen ist... Ich habe noch nie einen neuwagen frisch aus dem werk mein eigen nennen dürfen... Deshalb dachte ich, dass es mal zeit wird ;-) ob es ein guter kauf war, wird sich hoffentlich bald bestätigen. Wir haben ausserdem noch 2 benziner in der familie, deshalb die entscheidung für den diesel.
Alles zusammen, hat mich der bmw ca. 70.000 gekostet... Inkl. Winterreifensatz und rabatt waren wir am schluss bei 65.500 euro.
Stimmt, Habe eben nochmal nachgeschaut, im kaufvertrag heisst es m sport edition.
Natürlich nehme ich die kombination, die mir gefällt, aber ich würde mich trotzdem über ein paar vorschläge freuen... Evtl. Hat einer ja schon ein paar kombinationen in natura gesehn... Denn auf papier, oder im konfigurator schaut es eben schon anders aus...
Gruss,
Cola
Erst wollte ich ja schwarzes leder mit weissen nähten nehmen, aber diese kombination ging leider nicht ;-/ deshalb die blauen... Das bambus maser sieht meiner meinung nach fast so aus, wie das dunkle avantgarde holz beim clk w208... Deshalb hatte es mir gefallen. Leider gibt es allgemein keine grosse auswahl... Mir hätte auch das muschelahorn sehr gefallen, allerdings geht diese kombination wohl auch nicht ;-p
Aluminium wollte ich auf keinen fall!
Was mir auch noch sehr gefallen hätte, wäre saphirschwarz und leder dakota perlgrau mit grauen kontrastnähten. Allerdings hatte ich bedenken wegen der schwarzen farbe, da man dort jeden fliegenschiss und jeden kratzer sieht... Und das helle leder soll ja auch anfälliger sein... Hmmm ;-/
Der bmw konfigurator macht mich grad echt fertig... Irgendwie kann ich keine grauen sportsitze mit saphirschwarz und m-look konfigurieren... Muss wohl am montag nochmal zum :-) so ein mist...
Tante edit: graues leder geht doch... Allerdings ohne die kontrastnähte. Die schwarzen sportsitze gefallen mir deshalb so sehr, weil die blaue kontrastnaht und die m- farben eingestickt sind. Ich denke, ich lasse es einfach so wie es ist... Schwarz passt eigentlich immer, auch wenn es evtl. Etwas langweilig aussieht...