Farben Statistik
Hallo zusammen,
bei der Entscheidung für die 'richtige' Aussenfarbe würde mich interessieren, wie die Kaufanteile der Farben innerhalb der B-Familie ist. Gibt es sowas?
Ich kann mir vorstellen, das weiss am wenigsten nachgefragt wird, und schwarz derzeit am meisten. Und wie sieht es mit den anderen Farben aus?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
Pffff... ich stehe zu Silber,und die kleinen Brillis im Lack funkeln da besonderst schön.
...diamond`s are the girls best friend...
Gruß Silver(warum gibts hier im Forum keine schönen Smylies?)
Reichen denn Dir keine Swarowskis?? Müssens denn unbedingt Brillis sein?? 😁
Also Weiß würde ich jetzt noch nicht nehmen, die Farbe soll erst in ein paar Jahren Trend werden.
Silber die Nr. 1 bei MB ist ok aber beim Ausbessern von Steinschlägen schlecht.
Schwarz ist sauber super, auch beim Ausbessern.
Kometgrau ist der beste Kompromiss meiner Meinung nach.
gruß DCman
Zitat:
Kometgrau ist der beste Kompromiss meiner Meinung nach.
Wobei man bei Kometgrau die Bürsten- und Microkratzer aber schon viel besser sieht als bei Silber.
Meine nächste Farbe wäre, nachdem ich erst gestern mit Sternfreak via Messenger darüber gesprochen habe, das Horizontblau-Metallic. In natura ist diese Farbe einfach wunderschön!
Synthie
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
via Messenger
Synthie
Was ist das, Messenger?
Gruß Silver
Ähnliche Themen
Hallo Silver,
Microsoft Messenger bzw. MSN Messenger. Ist ein Chat-Programm dass bei Windows XP integriert ist. Du musst dich für den Dienst mit einer bestehenden Email oder Hotmail registrieren und kannst dann über diesen Dienst mit anderen Leuten in Schrift, Bild und Ton chatten, Dateien austauschen etc.... Ähnlich wie Yahoo Messenger, ICQ etc..
Synthie
Zitat:
Hallo Silver,
Microsoft Messenger bzw. MSN Messenger. Ist ein Chat-Programm dass bei Windows XP integriert ist. Du musst dich für den Dienst mit einer bestehenden Email oder Hotmail registrieren und kannst dann über diesen Dienst mit anderen Leuten in Schrift, Bild und Ton chatten, Dateien austauschen etc.... Ähnlich wie Yahoo Messenger, ICQ etc..
Synthie
Hallo Synthie
danke für Deine Antwort,
in diese Heiligen Hallen,hab ich mich noch nicht gewagt,aber ich hab Skype,das ist auch ganz Nett.
Gruß Silver
Zitat:
in diese Heiligen Hallen,hab ich mich noch nicht gewagt,aber ich hab Skype,das ist auch ganz Nett.
Tja, heilig sind die nicht - aber sehr praktisch.
Falls mich jemand mal anchatten will, meine MSN Messengeremail: msn@cable.vol.at
Synthie
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Reichen denn Dir keine Swarowskis?? Müssens denn unbedingt Brillis sein?? 😁
Tztztz..also Bitte,natürlich nur *Brillis*.
Gruß Silver😉
Hallo !!
wollte zuerst auch das Kometgrau nehmen, fahren hier in der Region aber schon ziemlich viele, hab mich daher für das Dünenbeige entschieden, mit Sportpacket, sieht echt nicht schlecht aus, ist wohl auch Geschmackssache
mfg
SL
Polarsilber!
Es geht nix über N8-Schwarz 😁
Zitat:
Nimm Kometgrau-Metallic 😁 !
Synthie
Genau!
Das ist auch mein Geschmack.
Auf die Audio Anlage bin ich neidisch. Ist der Klang für das Geld in Ordnung?
@FrauLehmann,
Zitat:
Auf die Audio Anlage bin ich neidisch. Ist der Klang für das Geld in Ordnung?
Der Klang, vor allem im Logic 7 ist eine neue Erfahrung. Ich höre nur im Logic 7 Modus. Die Anlage könnte aber noch einen Tick lauter sein - vor allem beim iPod Betrieb.
Der Sub hat eher eine Loodness-Wirkung. Soll heißen, dass er bei leisen Lautstärken die Bässe etwas mehr füllt und bei höhren Lautstärken passt er sich dann kontinuirlich in das Klangbild ein ohne weiter aufdringlich zu sein.
Synthie
Hallo!
Natürlich ist jupiterrot die schönste Farbe 🙂
Mal im Ernst: Muss man wirklich MUTIG sein, um sich ein Auto in der Farbe zu kaufen, die einem gefällt?
Gut, ich gebe zu, ganz ungesehen hätte ich mir schon ein bisschen schwer getan, aber nach einmal kurz sehen, war die Entscheidung ganz schnell und klar gefällt... (glaube nicht, dass ich ein besonders mutiger oder selbstbewusster Mensch bin).
An zweiter Stelle wäre bei mir horizontblau gekommen. Das steht der B-Klasse wirklich gut (dachte auch, dass das B-Klasse-spezifisch wäre, habe aber auch schon ein paar A-Klassen in der Farbe gesehen - bei der B-Klasse sieht es aber viel besser aus...!)
Ansonsten wären kometgrau und saturnrot auch noch sehr schön, schwarz steht dem BElch auch sehr gut, ist aber nicht so ganz mein persönlicher Geschmack.
Farbenfrohe Grüße, yuxta