FARBEN - metallic or not ?
Was ich schon immer mal..aber nie zu fragen traute...so ähnlich könnte es Woody Allen anfangen. Also: Es geht mir heute um Auto-Lackierungen, einfacher gesprochen: Um die FARBE.
Ich persönlich hasse nämlich alle metallic-Farben. Silber allein wäre ja noch tolerabel und passt zu einigen Wagen sogar sehr gut, aber diese verfluchte Mischung von ausgewaschen bis exotisch anmutenden Farbtönen mit glänzendem Metall-Aspekt finde ich widerlich. Sowohl bei Sportwagen als auch bei großen Limousinen sehne ich mich nach den klassischen, normalen, guten, alten Farben. Aus der Zeit, wo ein schwarz noch ein schwarz war und ein grün ein racing-car-green. Wer fühlt ähnlich oder wie seht Ihr das ? fragt Doc B
111 Antworten
also ich möcht ja nur sagen, dass mir das zweite foto besser gefällt als das erste - hat mehr .... ja was ? hat einfach mehr!! ;-)
ok nach dem ich grad die bilder von meinem heutigem geländeausritt rauflade:
hier eines von mir:
(sieht man nicht viel, aber es ging bei dem foto ja auch um das wichtige: DEN SUZUKI!!
(schaut schön aus - oder? und jetzt nie wieder waschen!! (den zooki, mich schon)
;-) cu cybertom
da strahlt aber ein glücklicher mensch... ;-) machst du solche gelændeaktionen oft? immer gut durchgekommen? und gibt's einen sportartenspruch wie »hals- und beinbruch« auch bei gelændewagenfahrern...? ;-)
lieb gruß,
oli
Ähnliche Themen
Hey,ich bin ganz gerührt von den Komplimenten!DANKE!!
@CYBERTOM:Hey,Du machst Dich gut,auf dem Sugi!
Sieht toll aus,diese Foto und auch der,der Abgebildet ist!!
Nasche
hi all!
@nasche! danke auch!
@oli: na klar -> in zukunft schon!!! hab den wagen ja erst am freitag gekauft! aber für den ersten geländeausritt war ich SEHR zufrieden, einmal wäre ich fast umgekippt (schmissen uns beide noch schnell auf die andere seite des wagens) aber sonst -> sehr brav, jedes schlammloch, (fast) jede steigung geschafft!
vor bei den schlammlöchern war ich echt verwundert, dass ich da jedesmal von selbst wieder rauskam!
(aber -> wens interrssiert -> heute am nachmittag, werd ich gleich ein paar fotos vom ausritt auf meine homepage stellen (gallerie))
cu thomas
(geländefahren war schon immer ein traum von mir, den ich mir jetzt endlich, spät aber doch, erfüllt habe)
hi nasche!
es ehrt mich, dass du mich so bewunderst ;-)
aber da gehört kein mut dzau: nur die freude an abenteuern und "äktschn" und sehr viel blödheit! ;-)
ne das mit dem wagen umkippen, war mir auch eine lehre - wollte am ende einer steilfahrt umdrehen, rutschte aber dann plötzlich und hing schräg (schaukelnd) auf der steigung - und das war sehr blööööd! -> aber man lernt dabei -> vor allem, dass ich nie wieder solche gelände ohne helm und verstand fahren werde ;-)
cu cybertom
aber eins ist extrem wichtig: DER SPASS DABEI!!!
ich habe das mal im fernsehen gesehen, wie die mit den trial-trucks dort runterrutschen... uuuuuuh... es hat natürlich stil, aber machen würde ich das wohl auch nicht. das wære mir wohl selbst auf dem fahrrad zu doll... ;-)
lieb gruß,
oli
ne ne aufm Fahrrad is es noch geiler. da hast mehr gefühl und die Rückmeldung ist auch Präzise. Und den Speed spührst du auch noch mehr. (Mache selbst Downhill)
jaaa trial - "lechz" - werd sicher auch trails fahren(einsteigertrials,...) aber deiese jahr wirds wohl nix mehr - die nächsten sind alle erst wieder nächstes jahr angesetzt!
(wenn der wagen dann noch lebt!)
cu thomas
reni glaub mir .... es würde mich mehr schmerzen!!
1. weil ich an dem kübel häng (jetzt schon!)
und vor allem:
2. weil ich drin sitz:-)
cu cybertom
so und falls es jetzt wirklich jemanden interressieren sollte, hier die fotos von meinem ersten geländeausflug:
http://home.pages.at/cyberzone/gallery/fotos/gelaende/011007/index.htm
cu thomas