Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. FARBEN - metallic or not ?

FARBEN - metallic or not ?

Themenstarteram 24. September 2001 um 10:37

Was ich schon immer mal..aber nie zu fragen traute...so ähnlich könnte es Woody Allen anfangen. Also: Es geht mir heute um Auto-Lackierungen, einfacher gesprochen: Um die FARBE.

Ich persönlich hasse nämlich alle metallic-Farben. Silber allein wäre ja noch tolerabel und passt zu einigen Wagen sogar sehr gut, aber diese verfluchte Mischung von ausgewaschen bis exotisch anmutenden Farbtönen mit glänzendem Metall-Aspekt finde ich widerlich. Sowohl bei Sportwagen als auch bei großen Limousinen sehne ich mich nach den klassischen, normalen, guten, alten Farben. Aus der Zeit, wo ein schwarz noch ein schwarz war und ein grün ein racing-car-green. Wer fühlt ähnlich oder wie seht Ihr das ? fragt Doc B

Ähnliche Themen
111 Antworten

Oh weja!!Mich schmerzt jeder zerquetschte Suzuki!!

Nasche

@reni, auf dem villiger? ich habe zwei monate in norwegen gearbeitet und überraschend als »lohn« so ein wundergiant® bekommen, ein wahres offroad-bike. ich fahre meine 50 km/tag aber auf meinem bergamont-trekking-bike und habe nun keine rechte verwendung für ein offroad-vehikel... :-(

lieb gruß,

oli

sicher suf dem Villiger! Is ne uralte Rochel, futsch kann da (fast) nichts mehr gehen. Habe auch schon das V max. erkundet. also wenn ich schneller als 90 fahren möchte, müsste ich vorher die Felge neu richten. Denn mit 95 rüttelt es schon ziemlich Stark.

fünfundNEUNZIG!!!??? hm... mit meinem bergamont bin ich in norwegen 75-76 km/h gerollt (treten kann ich ab etwa 65 nicht mehr), das kam mir schon recht schnell vor, weil die ganzen touristen fleißig nach lehrbuch mit motorbremse und ~50 km/h den berg runterschlichen (die norweger in ihren unkaputtbaren volvos halten da die in norwegen erlaubten 90 durch...). aber bei so hohen geschwindigkeiten brauchst du wirklich unempfindliche felgen und speichen... betreibt man downhill-dingsen® eigentlich eingepackt in watte? *lol*

lieb gruß,

oli

ja ehrlich 95. Und dann voll in die Klötze für eine 180° Kurve. die Bremsklötze waren dann um einiges kleiner und haben mächtig gestunken.*buh*

ne watte hilft da nicht viel. Schon mal was von (Brust)panzern gehört?!

ach du meine güte... was hast du für kløtze drauf? weiche? ist so ein panzerchen schwer??? ;-)

lieb gruß,

oli

ganz normale. nur etwas älter waren sie. Ich bin aber auch "verflucht" (entschuldigt den Ausdruck in) starck in die Klötze gegangen.

no jo es geht so. Bessere und somit teurere sind schon leichter als andere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. FARBEN - metallic or not ?