FARBEN - metallic or not ?

VinFast

Was ich schon immer mal..aber nie zu fragen traute...so ähnlich könnte es Woody Allen anfangen. Also: Es geht mir heute um Auto-Lackierungen, einfacher gesprochen: Um die FARBE.
Ich persönlich hasse nämlich alle metallic-Farben. Silber allein wäre ja noch tolerabel und passt zu einigen Wagen sogar sehr gut, aber diese verfluchte Mischung von ausgewaschen bis exotisch anmutenden Farbtönen mit glänzendem Metall-Aspekt finde ich widerlich. Sowohl bei Sportwagen als auch bei großen Limousinen sehne ich mich nach den klassischen, normalen, guten, alten Farben. Aus der Zeit, wo ein schwarz noch ein schwarz war und ein grün ein racing-car-green. Wer fühlt ähnlich oder wie seht Ihr das ? fragt Doc B

111 Antworten

nein aber etwas jünger mit kurzen Harren und ziemlich frechem aussehen, oder wie Angelina jolie in Nur noch 60 Sekunden.

Kurze Haare hab ich jetzt,aber frech sehe ich leider nicht mehr aus!Das war einmal...Bin auch nicht mehr die Jüngste,oder!!
Nasche

nunja nochmal ca.30Jahre und du kannst singen "mit 66 jahren............

Lieber Reni!
In 30 Jahren,bin ich 58 ig und nicht 66!!
Also,ich muss ja verdammt Alt aussehen!!
Nasche

Ähnliche Themen

irgendwan hast du mal was von 30 geschwafelt. und für die restlichen 6 Jahre habe ich das "ca." geschrieben.
Siehs de nicht so alt aus wie du meinst.
wie kommst du eigentlich auf den Namen nasche?

Hab geschriben,dass ich 13.Jahre älter bin,als Du,d,h bald 30 ig.Ich bin wirklich 28!!
Nasche,ist die Abkürzung von Natascha.
Mag den Name Natascha nicht besonders und desshalb sagen alle Nasche zu mir.

achso nata..(nein ich verkneifs mir)nasche.

Nasche und die Männer vom Motor-talk

Hey, Nasche, das ist ja so weit weg. Ich meine, ich seh so wenig von Dir da drauf. Liegt das an meinen schlechten Augen ?

Ich weiss und es sind nicht Deine Augen!Hab aber kein besseres Bild von mir.Ihr wollt ja eh die Beine schauen und nicht das Gesicht!*ggggg*
Und die sieht man doch,oder?

So,gehe heute nach Bern an die Tuningmesse!!
Nasche

Hab da noch ein Foto,aber ist noch mit den langen Haaren!
Werds aber erst Veröffentlichen,wenn jemand von Euch ein Bild von sich hinzufügt!*gg*

@Doc Branden,Dich hab ich schon auf Deiner HP gesehen!Ein sehr Symphatischer und Gutaussehender Mensch,sag ich nur!!!
Nasche

dann muss wohl ich. dummerweise habe ich weder einen Scanner noch eine Digitalkammerra.

Nasche

Hey, Nasche, danke für das Kompliment. Oder wie wir hier zu sagen pflegen: "Was möchtest Du trinken?"

Aber ich möcht jetzt doch bald Dein Foto mit den längeren Haaren sehen. Das, wo die Kamera näher an Dir dran ist. Portaitmässig, Du weisst schon.

Na ja.........schaut aber nicht zu genau hin!!
Nasche

wieso nicht?

Weil ich keine Schönheit bin,aber ich denke mal der Charakter ist wichtiger,oder??
Nasche

Deine Antwort