FARBEN - metallic or not ?

VinFast

Was ich schon immer mal..aber nie zu fragen traute...so ähnlich könnte es Woody Allen anfangen. Also: Es geht mir heute um Auto-Lackierungen, einfacher gesprochen: Um die FARBE.
Ich persönlich hasse nämlich alle metallic-Farben. Silber allein wäre ja noch tolerabel und passt zu einigen Wagen sogar sehr gut, aber diese verfluchte Mischung von ausgewaschen bis exotisch anmutenden Farbtönen mit glänzendem Metall-Aspekt finde ich widerlich. Sowohl bei Sportwagen als auch bei großen Limousinen sehne ich mich nach den klassischen, normalen, guten, alten Farben. Aus der Zeit, wo ein schwarz noch ein schwarz war und ein grün ein racing-car-green. Wer fühlt ähnlich oder wie seht Ihr das ? fragt Doc B

111 Antworten

Nasche

Hey, Nasche, braune Augen, braunes Haar - das kommt bestimmt gut. Ich galub, Du musst doch mal n Foto in den Motor-Talk beamen.
Hey Reni - Du bist zu jung für Nasches Fotos....

ne ne

ich bin zu jung für sie. aber nicht für ihr foto.

Reni

Ich habs extra SOOO formuliert - ich fand, das klingt nicht so nach Konkurrenz-Verhalten.....

jjjaaa -< eine schlägerei um ein mädel!! das find ich cool!!
darf ich den gong schlagen?? ;-)

Ähnliche Themen

Schlägerei

Ja, bitte, den Gong! Erinnert Ihr Euch an den James-Dean-Film "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ? Da gehts heissassa mit den schönen alten Autos ab die Post in den Abgrund. Wahrscheinlich nur, um den Mädels zu imponieren.

OH,bitte keinen Streit um mich!*g*
James Dean,war ein schöner und guter Schauspieler.Schade das er so früh sterben musste!

Hey,ich hab wirklich kein Foto,mit Mini Rock!

Nasche

Ach noch was!
Ich bin dann keine Schönheit,nur mal so als Info.
Nasche

Nasche

Macht nix, Nasche. Wiegesagt: Der Charme zählt.
Also - wenn Du so'n Gerät hast - schick dem Forum jetzt einfach mal n Foto von Dir. Damit Ruh`is.

es muss auch nicht das neuste sein. oder?

Hab auch im Moment kein Aktuelles!Na ja,viel Verändert hab ich mich ja auch wieder nicht,nur,dass ich meine Haare kurz trage,weil es praktischer ist!
Nasche

als auto närrinn habe ich mir dich ganz anders vorgestellt

Hab ja gesagt,dass ich keine Schönheit bin!Wie hast Du mich den Vorgestellt?
Autotussy,oder so?*gg*
Nasche

ich hab nicht gesagt, dass du hässlich bist!!!
hab dich nur jünger vorgestellt wie alt bist du eigentlich? Ups das sollte man Frauen ja nicht fragen. Vergiss die Frage!

Ich bin 13 Jahre älter als Du,also schon bald 30 ig.
Ist das Bild nun gerecht,auf mein Alter?*gg*

Nasche

@ reni: was hast du dir als autonärrin vorgestellt???
ein dickes "mannweib" im ölverschmirten overall mit dem schraubschlüssel in der hand???
--> ich kann mir keinen typ frau:"autonärrin" vorstellen??

@nasche: fesch! ABER:das war faad! du must sie zappeln lassen, z.b. so wie in american pie 2 : erst sollen sie alle ein foto von sich im minirock herzeigen, dann du!! ;-) ...oder sooo!

Deine Antwort