FARBEN - metallic or not ?
Was ich schon immer mal..aber nie zu fragen traute...so ähnlich könnte es Woody Allen anfangen. Also: Es geht mir heute um Auto-Lackierungen, einfacher gesprochen: Um die FARBE.
Ich persönlich hasse nämlich alle metallic-Farben. Silber allein wäre ja noch tolerabel und passt zu einigen Wagen sogar sehr gut, aber diese verfluchte Mischung von ausgewaschen bis exotisch anmutenden Farbtönen mit glänzendem Metall-Aspekt finde ich widerlich. Sowohl bei Sportwagen als auch bei großen Limousinen sehne ich mich nach den klassischen, normalen, guten, alten Farben. Aus der Zeit, wo ein schwarz noch ein schwarz war und ein grün ein racing-car-green. Wer fühlt ähnlich oder wie seht Ihr das ? fragt Doc B
111 Antworten
Oh ja,Raclette ist so Lecker,aber ohne Wien!Mag Wien gar nicht,lieber eine Tasse Tee dazu.
Doc Branden,wären die 65 kg mein Ideial Gewicht??Nicht etwa?!?!?
Nasche
Oh,ist das aber Peinlich!*gg*Sollte Wein heissen!Och herje......
Ich war noch nie in Wien!Hab da einen E-Mailkollegen!
SORRYYYYYYYY,für den Verschreiber!!!
Nasche
Ähnliche Themen
Nasche / Oli
@ Nsche: Naja, Idealgewicht wär noch n bissel drunter, aber ich finde man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst und wenns insgesamt alles proportioniert ist, ist es doch wunderbar.
@ Oli : Ja, mein Boot habe ich aus Kostengründen verkauft. Das Segelboot hat mich im Jahr etwa 10.000.- DM gekoistet für Liegeplatz und den werterhaltenden Schönheitsreparaturen. Das stand dann irgendwann nicht mehr dafür. Wenn man 10 mal im Jahr rausfährt, sind das 1000.-DM pro Fahrt. Da kann ich auch mal chartern.
Und der Kontrabass ist natürlich ersteinmal weit weniger kostenaufwendig. ABER: Ich habe gerade HEUTE MIT MEINEM Basslehrer darüber gesprochen, ob wir statt jede Woche auf alle vierzehn Tage runter gehen. So ein Hausbesuch des Basslehrers kostet mich immerhin 80.-DM, das sind also (bisher) 320.-DM im Monat. Er hat natürlich nicht so ganz furchtbar begeistert darauf reagiert. Erstmal lassen wirs also noch bei einmal pro Woche. Aber ich denke, im neuen Jahr nur noch alle 14 Tage. Und so ein VOLLHOLZ-KONTRABASS (darauf habe ich beim Kauf Wert gelegt) ist natürlich was anderes als so ein Sperrholz-Teil. Aber dafür hab ich ihn ja gebraucht von einem Musiker-Freund gekauft. Das ging dann.
@ Alle: Wo wir gerade bei Geld sind...Was gebt Ihr denn so aus für Eure Autos bzw. was habt Ihr so ausgegeben ? Mein erstes Auto, VW Bj 53, hat mich (1967) nur DM 100.- gekostet. Für mein letztes mußte ich fast das Tausendfache aufwenden. So ändern sich die ZEITEN.
@Doc Branden.Früher war ich 49-50 Kg und nun bin ich 56-57 kg und hab das Gefühl,viel zu schwer zu sein!!Passe nicht mehr in den Mini (Rock).
Nasche
ja irgendwie muss man schon zugeben, mit AUTOS hat das hier nicht mehr viel zu tun!
wir sollten vielleicht einen tread aufmachen: private plaudereien und so weiter... ;-))
cybertom
Nasche
Nasche, das kann ich kaum glauben. Du siehst sicherlich chic aus im Mini. Schick bitte ein Foto. Hast Du einen -wie heisst das? - Scanner oder sowas ?
Leider hab ich kein Bild,mit dem Mini Rock.Schwarz waren sie aber alle,um
dann mal wieder beim Talk Thema zu sein.
Nasche
Nasche
Schwarz ist gut. Ob Auto-Lack oder Mini-Rock, schwarz ist fast immer richtig. Und....bist Du (Haarfarbe) blond oder schwarz ?