Farben für Limo ?
Hallo,
was sind eurer Meinung nach die schönsten Farbe bei einem E90? 🙂
Bitte keine Streitereien, Geschmäcker sind verschieden..will nur mal eure Meinungen hören
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ernibert
Es gibt einige schöne Farben beim E9x. Und Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.
Aber für mich persönlich gibt es nur die eine:Le Mans Blau 😉😁😁
bin ja kein Fan von blau 😉
aber die Farbe hat echt was 🙂
Gruß
odi
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Senkrecht!! 😁😁
Mein Mopped hat eine ähnliche Farbe 🙄😎😎 --aber zuviel Blau ist ungesund😰😛
Genau, deswegen platinbronze-metallic...
Es gibt einige schöne Farben beim E9x. Und Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.
Aber für mich persönlich gibt es nur die eine:
Le Mans Blau 😉😁😁
Ein Bmw muss Schwarz sein 😁 ist meine meinung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ernibert
Aber für mich persönlich gibt es nur die eine:Le Mans Blau 😉😁😁
bin ja kein Fan von blau 😉
aber die Farbe hat echt was 🙂
Gruß
odi
Meiner ist azuritschwarzmetallic. Finde ich immer noch sehr schön. 2mal in der gleichen Farbe bestellt.
Bunte Grüße
Meiner ist momentan in Sparkling Graphit, was mir auch gut gefällt. Der nächste wird aber definitiv entweder wieder schwarz werden oder irgendwas knalliges. Rot gefällt mir eigentlich auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jet_Blast
Meiner ist momentan in Sparkling Graphit, was mir auch gut gefällt. Der nächste wird aber definitiv entweder wieder schwarz werden oder irgendwas knalliges. Rot gefällt mir eigentlich auch 🙂
sehe ich genau so 🙂
mein nächster wird nach Mineralgrau auch wieder schwarz werden 🙂
ist zwar die pflegeintensivste Farbe überhaupt , aber für mich die einzig wahre 😁
passt zu jedem aggressiven Fahrzeug 😁
der nächste wird wieder schwarz-schwarz - schwarz 🙂
Gruß
odi
Meine Farbe war bisher noch nicht dabei ... Fahrt ihr mal alle blau, grau, schwarz und silber. So bleibt meiner elitär.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Meine Farbe war bisher noch nicht dabei ... Fahrt ihr mal alle blau, grau, schwarz und silber. So bleibt meiner elitär.
Solange Du keine Sonderlackierung hast, wird´s wohl nichts mit der Elite! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Solange Du keine Sonderlackierung hast, wird´s wohl nichts mit der Elite! 😁Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Mist ... aber wenn die Farbe so selten ist kann ich sie vielleicht als Sonderfarbe "light" vermarkten.