Farben (Aussenlackierung) Sammelthread
Hallo zusammen!
Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?
Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Hallo Spacegrau Fans 😛
Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden
Viele Grüße Markus 😉
263 Antworten
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich mich für Sparkling Bronze entschieden.
Hatte kene Lust mehr auf schwarz und Silber, außerdem fährt fast jeder 2. BMW in Spacegrau rum.
Meiner hat dann noch dunkle Scheiben hinten, das große Glasdach und eine schwarze Reling.
Denke das macht sich zusammen mit den größeren Rädern ganz gut.
So wie es aussieht bekomme ich ihn Ende Juli...bin mal gespannt.
Viele Grüsse,
Harald
Zitat:
Original geschrieben von Unicum1966
Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich mich für Sparkling Bronze entschieden.
Hatte kene Lust mehr auf schwarz und Silber, außerdem fährt fast jeder 2. BMW in Spacegrau rum.Meiner hat dann noch dunkle Scheiben hinten, das große Glasdach und eine schwarze Reling.
Denke das macht sich zusammen mit den größeren Rädern ganz gut.So wie es aussieht bekomme ich ihn Ende Juli...bin mal gespannt.
Viele Grüsse,
Harald
Servus Harald
na dann erst mal Glückwunsch zur Entscheidung, eine kurze Wartezeit und dann allezeit gute Fahrt im neuen.
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von Unicum1966
Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich mich für Sparkling Bronze entschieden.
Hatte kene Lust mehr auf schwarz und Silber, außerdem fährt fast jeder 2. BMW in Spacegrau rum.Meiner hat dann noch dunkle Scheiben hinten, das große Glasdach und eine schwarze Reling.
Denke das macht sich zusammen mit den größeren Rädern ganz gut.So wie es aussieht bekomme ich ihn Ende Juli...bin mal gespannt.
Viele Grüsse,
Harald
Hallo Harald,
ist schon interessant, dass Du Dich für Sparkling Bronze mit schwarzer Reling entschieden hast.
Ich habe die gleiche Farbe aber mit "Alu satinierter" Reling. (Siehe Bild)
Wenn ich mir das richtig überlege, passt die schwarze Reling glaube ich
auch gut zu der Außenfarbe.
Wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit
und viel Spaß mit dem Xie.
Gruß
Archie
Hallo Harald,
ist schon interessant, dass Du Dich für Sparkling Bronze mit schwarzer Reling entschieden hast.
Wenn ich mir das richtig überlege, passt die schwarze Reling glaube ich
auch gut zu der Außenfarbe.
Wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit
und viel Spaß mit dem Xie.
Gruß
ArchieIch habe meinen auch mit Alu satinierter Reling bestellt. Wenn Du X-line nicht bestellt hast, ist schwarz sicher in Ordnung; mit X-line ist die Alu-Reling nach meinem Empfinden unbedingt nötig.
Gruss
Ähnliche Themen
Mönsch da propagieren die Werbestrategen von BMW das marrakeschbraun und was macht Ihr ?
Bestellt alle das Fahrzeug in sparkling bronze !😁
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Mönsch da propagieren die Werbestrategen von BMW das marrakeschbraun und was macht Ihr ?
Bestellt alle das Fahrzeug in sparkling bronze !😁
Ich nicht!!
Gruss Harry
Zitat:
Bestellt alle das Fahrzeug in sparkling bronze !
Ich nicht!!
Gruss Harry
Ich auch nicht!
Ebenfalls graphitblau met. + x-line +321.
Taurus
Endlich finde ich mal einn paar gute Bilder auf der die schwarze / rote Inneneinrichtung einigermassen realistisch heraus kommt
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhfsfa2edzv1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhbmcfubj2uz&asrc=fa
Könnte dann sogar @archie gefallen 😉😁
Zitat:
Endlich finde ich mal einn paar gute Bilder auf der die schwarze / rote Inneneinrichtung einigermassen realistisch heraus kommtKönnte dann sogar @archie gefallen 😉😁
Hallo A_Lex,
es tut mir leid, aber Du must mich nicht überzeugen!
Die Geschmäcker sind eben verschieden ---------- gottseidank!
Mir gefällt eben die helle Lederausstattung wesentlich besser.
Der Innenraum wirkt einfach edel (jedenfalls für mich).
Gruß
Archie
@archie
Keine Ursache ! 😉
Leder und noch dazu helles Leder wäre mir zu pflegeintensiv.
Hallo, x1- Farben - Fans!
Habe mir die Bilder von A_lex (die http:// ....) angeschaut. GENAU so (rot m. Sportsitzen, schwarzer Reling etc) habe ich meinen x1 beim WA bestellt, kann ihn ab 04. Nov. abholen. Die Wartezeit - aber auch die Freude - wird bei mir schon unendlich!
Habe vor 3 Wochen mal hier gefragt, ob einer schon "Erfahrung" mit dem x1 - sDrive 1,8 iA (Verbrauch, Beschleunigung, Elastizität ...)
Leider (noch) keine Antwort. Meinem WA wil ich nicht so oft anrufen, er fährt auch wenig.
Wer weiss mehr????
Gruß raod
@rarod
Wäre - sofern es das noch nicht gibt - einen eigenen Thread wert.
Allerdings ob schon 18i geliefert wurde weiß ich nicht, da dieser Motor erst ab März zur Verfügung stand.
Zitat:
und hier in richtig geil - ganz ohne Reling!!
Also ich habe Ihn mir in Weiss bestellt...haben auch schon einen kleinen 1er in Weiss und wir finden ihn einfach klasse...aber ist halt Geschmackssache...habe weiter oben gelsen das jemand bis November warten muss...ich habe meinen Mitte April bestellt und er soll maximal Ende Juni kommen...irgend wie verwirrend...
Also ich bekenne mich auch als bronze-Fan und sollte es zur Bestellung kommen, dann wäre das auch meine Farbe. Mir persönlich gefällt er in der Farbe einfach am Besten. Ich bin mir noch noch nicht sicher, ob mir da die silberne oder schwarze Reling besser gefällt. Beide Varianten haben was.
Ich freue mich aber immer "echte" Fotos vom X1 in bronze zu sehen. Insoweit Danke an Alle, die das schonmal reingestellt haben.