Farben 3er Tournig

BMW 3er E90

Hi zusammen

Da ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir auf das nächste Früjhar einen neuen 3er Touring zu kaufen, kommt jetzt das grosse Problem mit dem Farben ;-)
Also innen bin ich mir schon fast sicher das es Leder Dakota schwarz sein wird mit Aluschliff Dekor....

Aber Aussen ?????
Schwarz würde mir gefallen, aber ich habe Angst das es dann zuviel Schwarz wird...
Mich würde noch Sparkling Grau oder Titan Silber reizen, oder Arktis Grau ??
Würde mich natürlich über Bilder von stolzen Besitzer solcher Farben riesig freuen ;-)

Gruss
mpogi

22 Antworten

Sagt mal, wer hat bei Euch zu Hause die Hosen an?

Männer, Ihr fahrt das Auto, Ihr zahlt es auch (vermutlich, oder Ihr habt reich geheiratet), Ihr entscheidet die Farbe!!!!

Its a man´s world!

;-)

recht hast du ratz!!!!!!!!! ich schwächling....

macht aber die entscheidung nicht einfacher!!!!!!

zahlen tut der chef (hihi).....aber der darf die farbe nicht wählen!

Zitat:

Original geschrieben von chrisso.st

hey goeran,

falscher kommentar. war eben gerade vom schwarz überzeugt. und nun du!

warum bist du denn überzeugt? graphit statt schwarz metallic!

Schwarz ist ne super Farbe für das Auto, dass gebe ich zu und ich liebe dunkle Farben, aber das SG, wechselt so schön die Farbe, jenach Sonneneinstrahlung und mir gefallen solche Farben, deswegen hab ich jetzt auch einen orientblauen, denn da ist es genauso.

Außerdem find ich kommen die Proportionen und Sicken bei einem helleren Ton (also nicht schwarz) besser zur Geltung und das war ausschlaggebend.

Göran

Zitat:

Das stimmt, denn diese Situation hatte ich mit meinr Frau auch, denn ihr hat es auf Anhieb gefallen

Seltsam, bei uns wollte meine Frau unbedingt (wieder) schwarz oder (wieder) blau und ich hatte mich mit SG durchgesetzt...muss mir jetzt aber jedesmal beim Anblick der Farbe irgendwo auf der Strasse an irgendeinem BMW anhören, dass sie diese Farbe nicht schön finde wie ...also, hört auf Eure Frauen, es macht das Leben einfacher.