Farbe X6 Concept
Hallo.
Hat jemand eine Ahnung welche Farbe auf diesem X6 liegt? Ich bin bisher im Internet nicht fündig geworden.
http://www.motortrend.com/.../photo_18.html
Hat so einen leicht gräulichen Touch in schwarz übergehend.
Vielleich weiß es jemand auf Anhieb wie die genaue Farbe heisst?
Beste Grüße
DIS
Beste Antwort im Thema
Hi Sven.
Das habe ich bisher auch gedacht. Ein Bekannter meinte dann dass saphirschwarz keinesfalls grau wirken könne... daher bin ich unsicher. Auf den Bildern sieht es schon aus wie schwarz mit vielen Grauanteilen im Metallicbereich.
Da ich mir meinen X6 in dieser Richtung vorstelle (allerdings ohne Flügel und etwas größere Räder) würde ich gerne auch die Farbe ausloten weil der X6 so, zumindest für meinen Taste, super aussieht.
http://www.xbimmers.com/.../attachment.php?...
Gruß
DIS
17 Antworten
Im US-Forum heisst es die Farbe lautet Sophisto Granite metallic und ist vom CS Concept Car.
@motorfuzzi: wann hast Du den X6 bestellt und wie sicher ist der Liefertermin? Mein LT. ist 10/2008 und ich hoffe dann schon den gestärkten Motor (300ps sd) zu bekommen wenn dieser ab ggf. nach den Werksferien aufgelegt werden sollte.
Zitat:
Original geschrieben von DIS-BMWs
Im US-Forum heisst es die Farbe lautet Sophisto Granite metallic und ist vom CS Concept Car.@motorfuzzi: wann hast Du den X6 bestellt und wie sicher ist der Liefertermin? Mein LT. ist 10/2008 und ich hoffe dann schon den gestärkten Motor (300ps sd) zu bekommen wenn dieser ab ggf. nach den Werksferien aufgelegt werden sollte.
Anfang Februar 2008 bestellt. Liefertermin 3. August Woche 2008 wurde mir verbindlich zugesagt (sonst muß ich Fahrrad fahren 😉
Muß nächste Woche bei meinem 😉 noch Zubehör nachtragen. Autom. Heckklappe und Dachreeling jetzt bestellbar. Die Dachreeling muß ich mir noch näher betrachten. bin mir noch nicht sicher, inwieweit diese bei der Coupeform aussieht.
G. Thomas
Da bin ich ja mal gespannt. Mir hatte man gesagt dass es noch keinen wirklich verbindlichen Liefertermin gibt und es nur laut aktuellem Plan geschätzt wird. Aus Erfahrung der letzten Bestellungen rechne ich schon im Kopf ein paar Wochen hinzu.
Die Dachreling habe ich auf keine Fall auf der Liste. Das geht aus meiner Sicht nicht klar mit dem Coupe-Design. Aber ist ja ne Geschmacksache. Die automatische Heckklappe hab ich auch geordert. Hat ja heute schon jedes Mittelklasse Auto aus Fernost oder Schweden serienmäßig. Schade dass sowas in der Aufpreisliste steht und nicht selbstverständlich ist.