Farbe Pale Copper
Hallo hier ist mal ne Farbschablone vom Pale Copper. Ich hoffe man kann es gut erkennen, ist eine Mischung von mehren gaben, grade wie man die Tafel hält. Mal eher Silber oder bräunlicher oder mehr Rose Farbe. Meiner Meinung nach intressant Farbe.ich habe sie bestellt
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie eine Farbe für Senioren 😁
20 Antworten
Zitat:
@Marcel1601 schrieb am 6. Januar 2018 um 20:23:26 Uhr:
@tetekupe na klar... vorallem der Kontrast zu dem Schnee den wir noch vor einigen Tagen hatten, ist gut zu erkennen. 🙂 ist jetzt auf Winterreifen, paar Tage bevor wir Ihn abgeholt haben, durften wir Ihn kurz sehen, da war er noch auf Sommerbereifung und wirkt weißer wie im Schnee 🙂
Sehr schön steht er da! Habe die Farbe ebenfalls im Golf und bin mehr als zufrieden damit. Ist auch deutlich pflegeleichter als reines Weiß.
Pale copper: Nein, auch für eine Frau nicht schön!😁
Aber so sind sie, die Geschmäcker...
Zitat:
@jeany_wob schrieb am 8. Januar 2018 um 11:42:23 Uhr:
Pale copper: Nein, auch für eine Frau nicht schön!😁
Aber so sind sie, die Geschmäcker...
Du magst vielleicht recht haben, Jeany. Meine Frau und ich sind älteren Semesters, 😁.
Aber, wenn ich die mitleidigen Gesichter der anderen sehe, und ich ahne wie die über uns und unser Fahrzeug denken, dann freut es mich, wenn ich denen auf einmal mit unserem "lahmen Polo" 😕 davon fahre. Die Gesichter hinterher. Also, wir haben "Wolf im Schafspelz". 🙄