Farbe im Spiel
Halli Hallo Hallöle,
Ich habe mir gedacht das zul. Gesamtgewicht unseres Gefährtes könnte noch ein paar Lackgramm gebrauchen,
hier ist das Ergebniss:
22 Antworten
Ob der Lack auch auf den Stoßfängern bleibt!!??
Hast machen lassen??
oh ja, das sieht aber gut aus!
bin aber froh, das ich mich um die steinschläge nicht mehr kümmern muß...
aber, wer hat der hat.
grüsse, thomas
Ähnliche Themen
Also gut aussehen tuts ja schon - aber ich denke mir ist wichtiger: Steinschläge, Kratzer, ... ist ja doch leichter passiert...
@lion8896
nur pessimisten, lass dir nicht die laune versauen, das ist nur der neid
ich finde es tip top obergeile optik
hast du auch ein bild von hinten ????
gruß heiko
die hinterseite von meine caddy wird so
Immer diese Miesmacher..........;-)
Ja habe ich machen lassen und der Lacki hat sich auch sehr bemüht, mal sehen ob es hält.
Ein Bild von hinten liefere ich noch nach.
bis denne
was hat es ca. gekostet die hintere stoßstange zu lackieren?
PS: sieht sehr edel aus..
das lackieren hat mich nichts gekostet, ein bekannte von mir hat eine autolackiererei, aber normal kostet es 150 euro/stoss stange habe die stossstange vor und die spiegel auch lackieren lassen, die stossstange aber dass ist nicht so schon, jetzt konnt eine touran stossstange drauf
Hallo,sieht lecker aus.
Meiner hat auch die selbe Farbe und ich hab auch mit den Gedanken gespielt die restlichen Teile zu versilbern.
Leider-Strich durch die Rechnung.Mein Lieber wurde am Wochenende durch "liebe"Mitbürger arg zerkratzt.
Hab nun das volle Programm hinter mir-Kripo, Versicherung u.ä.
Täter wurden gefaßt-hab meine Rechtsschutzversicherung schon eingeschaltet;mal sehen was raußkommt.
Gruß cadcam:-((
Zitat:
Original geschrieben von cadcam
Hallo,sieht lecker aus.
Meiner hat auch die selbe Farbe und ich hab auch mit den Gedanken gespielt die restlichen Teile zu versilbern.
Leider-Strich durch die Rechnung.Mein Lieber wurde am Wochenende durch "liebe"Mitbürger arg zerkratzt.
Hab nun das volle Programm hinter mir-Kripo, Versicherung u.ä.
Täter wurden gefaßt-hab meine Rechtsschutzversicherung schon eingeschaltet;mal sehen was raußkommt.Gruß cadcam:-((
schade 🙁
Vermute mal, daß du sch... Neider in deiner Nachbarschaft hast...
Kann das sein ???
Gruß Schnitz
Hallo rm125,
ich denke wohl eher ein "gefrusteter" Mitmensch, der neben cadcams Hugomobil noch 10 weitere Autos (im Vorbeigehen) zerkratzt hat 😠
Würde mal sagen, das ist (leider) Schicksal...! 🙁
Mein Mitgefühl - Torsten