ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Farbe Hyancintrot ??

Farbe Hyancintrot ??

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. März 2013 um 19:33

Hallo,

ich bekomme im Juli meine neue E-Klasse 350 Bluetec mit AMG Paket und in Hyancint Rot jetzt wurde mir von meinem Verkäufer gesagt das die Farbe ohnehin erst etwas später kommt aber wann wisse er noch nicht. Meine Frage weiß jemand irgendwas darüber das diese Farbe erst später ausgeliefert wird und wenn wann?

Unabhängig davon wie gefällt euch eigentlich die Farbe Hyancint Rot, viele in meinem Bekannten Kreis haben sich (vielleicht schon mit Recht) über die Farbe lustig gemacht.

Aber ich wollte halt mal was anderes außer Silber, Grau, und Schwarz

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Farbe auf den Bildern absolut genial.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-KlassefreaK

Unabhängig davon wie gefällt euch eigentlich die Farbe Hyancint Rot, viele in meinem Bekannten Kreis haben sich (vielleicht schon mit Recht) über die Farbe lustig gemacht.

Da muß man durch! Einer meiner 123er hatte auch das damalige knallrot. Alles (außer meinen MB-Studenten) hat sich auch lustig gemacht (besonders meine Frau!). Die Farbe war *genial*. Man sagt ja, Exotenfarben verkaufen sich schlecht, jedenfalls hat man mir nach der Zeitungs-Annonce regelrecht die Bude eingerannt. Die Interessentenzahl mag im Internetzeitalter vielleicht überschaubar sein, wer so was aber sucht, der zahlt auch gut dafür (weil es nicht viele gibt!).

*kaufen!* Edoardo

am 15. April 2013 um 10:55

Weiß eigentlich jemand, ob man nach der offiziellen Händlerpremiere jetzt auch das Hyazinthrot im Original zu begutachten wäre, zumindest als Farbmuster?

(Ja, ich könnte sicher auch den :-) anrufen, aber vielleicht weiß das ja hier auch jemand.)

:) Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen