Farbe für den Tiguan Allspace

VW Tiguan 2 (AD)

Liebe Forenkollegen,

aktuell beschäftige ich mich mit der Bestellung eines Tiguan Allspace.

Es wird die Highline-Ausführung werden und ein 190 PS Diesel Automatik. Die Ausstattung soll ziemlich komplett sein - alles was das Budget hergibt ;-).

Bis aus Leder und R-Line sollte alles reinpassen...auch natürlich eine schicke Farbe!

Tendenziell finde ich weiß schon sehr schön, aber da es keine R-Line-Ausstatung gibt, bin ich unsicher.

Bliebe also noch schwarz oder grau...oder dieses andere helle weisse silber...was meint Ihr?

Da er das Top-Paket bekommen sollten die Scheiben hinten ja dunkel sein und wegen HL etwas Chrom vorhanden sein.

Und da es nach 20 Jahren der erste Neuwagen sein wird, bin ich echt unsicher - auch weil ich den Allspace noch nie live gesehen habe.

Freue mich über jeden Tipp und jede subjektive Meinung!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Schade harmoniert nämlich hervorragende mit den grauen Plastikteilen am Heck und dem Chrom. 🙂 Auch der Kontrast mit dem schwarz an den Radkästen ist super!

Und bei Indiumgrau ist das alles noch ganz viel mehr schöner und superer. 😉

125 weitere Antworten
125 Antworten

Vorne schaut es so aus als wenn der untere Part versetzt ist...
PS: nicht mein Geschmack, muss es aber auch nicht.

Ja, passt irgendwie nicht zusammen. Das "blut" hinten ist auch ganz schlimm. Aber Hauptsache dem Besitzer gefällt es.

Das Blut ist weg.... War nur Testzwecken

Um das Thema nochmal hochzuholen: Wisst ihr wie man white silver im Konfigurator auswählen kann, bzw gibts die Farbe noch für den AS?