Farbe für den Tiguan Allspace
Liebe Forenkollegen,
aktuell beschäftige ich mich mit der Bestellung eines Tiguan Allspace.
Es wird die Highline-Ausführung werden und ein 190 PS Diesel Automatik. Die Ausstattung soll ziemlich komplett sein - alles was das Budget hergibt ;-).
Bis aus Leder und R-Line sollte alles reinpassen...auch natürlich eine schicke Farbe!
Tendenziell finde ich weiß schon sehr schön, aber da es keine R-Line-Ausstatung gibt, bin ich unsicher.
Bliebe also noch schwarz oder grau...oder dieses andere helle weisse silber...was meint Ihr?
Da er das Top-Paket bekommen sollten die Scheiben hinten ja dunkel sein und wegen HL etwas Chrom vorhanden sein.
Und da es nach 20 Jahren der erste Neuwagen sein wird, bin ich echt unsicher - auch weil ich den Allspace noch nie live gesehen habe.
Freue mich über jeden Tipp und jede subjektive Meinung!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schade harmoniert nämlich hervorragende mit den grauen Plastikteilen am Heck und dem Chrom. 🙂 Auch der Kontrast mit dem schwarz an den Radkästen ist super!
Und bei Indiumgrau ist das alles noch ganz viel mehr schöner und superer. 😉
125 Antworten
Ich habe white silver und war mir anfangs auch unsicher wegen dem Kontrast zum plastik... aber jetzt finde ich es echt gut. Mit Chrompaket ist der Diffusor unterhalb der schwarzen Stoßstange grau... das macht es mit den Fake auspuffblenden stimmig. Die Farbe ist top!
Ja Bilder bitte
Ähnliche Themen
Das white silver kommt auf Fotos nicht gut zur Geltung, ist aber echt scharf... bisschen ins Grau eben...Upload funktioniert grad nicht, versuche es später nochmal...
Im übrigen ist der schwarze Part des Plastik nicht wirklich schwarz sondern eher ein dunkles Grau...
Freue mich auch schon auf unseren Highline / R-Line in WhiteSilver. Wird hoffentlich in den nächsten 2 Wochen beim Händler stehen.
Ich habe die Farbe jetzt in letzter Zeit total oft an neuen VW gesehen. Gefühlt jeder 2. neue. Ich bin ehrlich, ich finde sie total schrecklich. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist nicht weiß und auch nicht silber. Sieht irgendwie immer schmutzig aus. Hat überhaupt kein Glanz die Farbe.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 14. Juni 2018 um 22:14:37 Uhr:
Seit wann ist weiß prollig? Ich finde die Farbe ist sogar Oberspießig. Aber gut, jedem das seine.
Schon seit Ewigkeiten kein Hip Hop Video gesehen, was. 😉
Ich finde Weiß nicht hässlich, aber ich möchte meinen Wagen auf dem Parkplatz auch wieder finden.
*Duck und weg.
Doch aber in den Videos sind keine Tiguan zu sehen. Es kommt ja auch auf den Wagen an. So ein großer Cadillac Escalade z.b. sieht auch in einer anderen Farbe prollig aus. Wie gesagt in der Farbe gibt es extrem viele VW. Also viel Glück bei der Suche auf dem Parkplatz ;-)
Hätte nicht gedacht das man Ironie hier kennzeichnen muss. 😉
Gerade weil es so extrem viele Weiße Tiguane gibt.
Ach vergiss es, schon gut, manch mal dauert es länger.
@dk_1102: In dem Zustand in dem ich nicht mehr weiß wo ich geparkt habe,
fahre ich kein Auto mehr, solltest du vielleicht auch versuchen :-)