Farbe Farbe Farbe...
Hallo!
Ja, das Thema wird schon in unzähligen anderen Threads diskutiert, aber ich starte hier trotzdem mal einen Neuen, einfach um einen besseren Ueberblick zu bekommen.
Ich habe mir also bereits einen TTC bestellt - in Kondorgrau! Aber ich könnte sie noch ändern...
Ich finde die Farbe eigentlich sehr schön und edel, aber ein bisschen grün.
Grundsätzlich würden folgende Farben in Frage kommen, mit Vor- und Nachteilen:
Kondorgrau - schön und edel, sieht in der Sonne super aus, ist aber ein bisschen zu grünstichig.
Delfingrau - ist schön, aber ein bisschen trist, ausserdem hat jeder Autohersteller eine sehr ähnliche Farbe im Programm. Wenn der Wagen staubig oder schmutzig ist, sieht sie ziemlich stumpf aus.
Lichtsilber - klassisch, aber zu langweilig und ausserdem hebt sich der Grill zu stark ab für meinen Geschmack.
Avussilber - schwierig zu sagen, irgendwie hat die Farbe doch einen sehr starken (Baby-)Blaustich?!? Oder meine ich das nur? Ich habe einen A4 in der Farbe gesehen und sie sofort verworfen, bin mir jetzt aber doch wieder unsicher...
Rot, blau, etc. kommt nicht in Frage, schwarz und weiss auch nicht. Weiss mit schwarzen Felgen sieht zwar Hammer aus, aber verleidet wahrscheinlich auch eher schnell.
Ich finde, dass der TT in hellen Farben wesentlich leichtfüssiger und sportlicher aussieht, dunkle Farben drücken ihn etwas in den Boden und machen ihn schwerfällig (meine Meinung).
137 Antworten
Hallo.
Bin mal schnell zum Freundlichen und habe besagte Kombi (leider nur durchs Fenster ) abgelichtet.
Um euch ein besseres Bild zu machen. Was meint Ihr schaut doch super aus ?
Gruß Matthias
Bild 2
Hello
Meine ist Misanorot und normal lakierte 19 ""
Und nogmal
Ähnliche Themen
@ Romo2020
Sieht spitze aus !
@ all
Was meint Ihr das Exterieurpaket ist doch eigentlich schon fast Pflicht speziel bei Misanorot ?
Bin hin und her gerissen vom TT. Hatte das Coupe ( TFSI ) übers Wochenende ausgeliehen.
Überlege mir gerade ob ich wechseln soll .
Ein Problem hab ich aber (wenn es überhaupt eines ist ) , ich fahre ca . 30.000 km p.a.
Die 2 Tage hatte ich jetzt einen Verbrauch von 7,7 l /100km. BAB und Überland waren meine Streckenprofile. Stadt fahr ich sowieso sehr wenig. Hatte einen Schalter wobei ich dann die S-Tronic wählen würde.
Diesel ? Noch keine Erkenntnisse oder ?
Was meint ihr zu dem ganzen speziel die jährliche Fahrleistung.
Gruß Matthias
Ein Grund mehr fürs TTC.
Wenn man so viel fährt, machts doch jeden Tag Spaß. Bei den Umwegen, die ich im Moment noch just for fun fahre, könnten es dieses Jahr auch mehr als 30 werden. Normal habe ich auch ca 30
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von hiase
Was meint Ihr schaut doch super aus ?
@hiase,
mehr als das.. Endgoiell sag ich da!
Sind die Fotos von Dir und falls ja, darf ich diese Fotos bitte in meine Rädergalerie einstellen?
Kuckst Du:
Hallo moerf
ja die Bilder sind von mir. Natürlich kannst du die in deine Galerie aufnehmen. Die ich übrings klasse finde.
Gruß
Matthias
Die Farbe ist echt wahnsinn 😉
ist jetzt zwar eigenlob... aber ich bin so froh, dass ich mir meinen TTR quasi blind in misanorot bestellt habe ohne die farbe auch nur einmal in echt gesehen zu haben.. 😉 Und am Donnerstag ist es endlich soweit.. 12:00 in NSU *freu*
Ich hab da nochwas moerf,
die Felge selber
alos mir persönlich gefällt das rot überhaupt nicht.
vor allem in verbindung mit den antrazit farbenen felgen find ichs wirklich nicht schön...
Hallo,hab ich da was übersehen?
Die 7 Doppelsp. gibt es auch in diesem g***** grauton?
Gruß TTom
@godam
Du hast ja Geschmack,was an Deinem Avatar zu sehen ist aber das Dir diese Felgenfarbe nicht gefällt verstehe ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von hiase
ja die Bilder sind von mir. Natürlich kannst du die in deine Galerie aufnehmen. Die ich übrings klasse finde.
@hiase,
danke für die Blümchen 😉
Besten Dank auch für die Fotos. Werde sie schnellstmöglich in der Galerie online stellen.
Eben bei meinem 🙂 gesichtet! Glutorange/Titan 19er, Oranger exclusive Innenraum!
Innen konnte ich leider nicht knipsen, da der Wagen in er total doofen Ecke stand und ich nur die Spiegelung von der Scheibe drauf gehabt hätte! Innen war exclusive in Schwarz/Orange mit orangen Nähten! Teilweise etwas zu sehen...