Farbe Display R-Design Rot ? Lt.Katalog blau
Hallo zusammen,habe heute meinen V40 R-Design abgeholt und das Display ist nicht wie im Katalog bzw. der Preisliste bei Performance blau.
Habe das Auto nur deswegen gekauft !!!!!!!!😉
Wie ist das bei Euch.
Gibt es das in blau ? wie im Katalog ? Ist doch gerade der Gag!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Der Hersteller behält sich das Recht vor, jederzeit und Ohne Ankündigung bei Preisen, Farben, Materialien, Spezifikationen und Modellen Änderungen vorzunehmen.
Darauf wird sich Volvo beziehen und schon ist die Sache für die gegessen. Und das VCG alles andere als Kundenorientiert agiert habe Ich bereits selbst erfahren dürfen. Den Ärger des Kunden darf dann von denen aus das Autohaus ausbaden. Aber laut JD Power haben die ja die zufriedensten Kunden.
Och nee, nicht immer wieder. Ich hatte ja ne ganze Zeit Verständnis für Dich, da Du ja Einiges durch hast, aber langsam glaube ich, das bei Dir das Prinzip "wie man in den Wald hineinruft..." gegriffen hat.
Bei mir waren mal die falschen Seitenschweller im online Prospekt für den XC70 abgebildet( waren die vom XC60 ) und ich hab auf Grund dieser Bilder die Teile montieren lassen (waren nicht ganz billig). Bei Abholung war ich echt pikiert, habe mit der Werkstatt die Sache besprochen, dann VCG kontaktiert und hatte 10Tage danach, völlig unkompliziert, eine komplette Gutschrift, die dann in Form eines Heckspoilers an mein Auto gekommen ist. Also so geht es auch, es gibt nicht nur die Unzufriedenen, wie Du hier immer argumentierst.
Gruß
KUM
76 Antworten
...auch nicht richtig... sehr komisch.
Eigentlich schade.
Ich habe die momentum-Ausstattung und habe Classic in braun, eco in grün und performance in rot. Ich nutze allerdings nur eco, weil ich das grün noch am erträglichsten finde.
Lieber hätte ich auch blau in allen drei Anzeigemodi.
Moin Moin
Nicht das mein motor die Softwareversion vom T4 hat. Vielleicht haben wir schon längst VEA und merken es nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von schwedenpfote
Im Netz findet man auch diverse R-Design, eindeutig an der Konsole erkennbar, mit rotem Display.
Ist schon verwunderlich !
Der R-Design der in Paris ausgestellt war hatte das "normale" rot/grün/braune Display.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schwedenpfote
Hallo zusammen,habe heute meinen V40 R-Design abgeholt und das Display ist nicht wie im Katalog bzw. der Preisliste bei Performance blau.
Habe das Auto nur deswegen gekauft !!!!!!!!😉
Wie ist das bei Euch.
Gibt es das in blau ? wie im Katalog ? Ist doch gerade der Gag!
Hallo, ist bei mir auch rot. war auch etwas enttäuscht...
Es ist möglich die Software des Tacho wieder zu downgraden, dann sollten auch alle Anzeigemodi wieder Blau sein. Wird bei mir demnächst auch gemacht.
hallo
ich habe seit einer wochen meinen v40 r design bekommen. und mir war sofort aufgefallen, dass der tacho nicht wie in der brochüre bei performance blau war, sondern rot.
als ich den verkäufer drauf ansprach, sagte er mir es sei abhängig davon ob er schon als 2014 modell gilt, denn bei diesem sei performance rot.
Schlimm diese Aussagen, da auch die 2014 Preisliste das Foto in blau hat.
Das Blau ist eine Besonderheit im R-Design und ganz ehrlich, das war auch ausschlaggebend im Vergleich zu einer anderen Variante.
Ich will hier nicht weiter Verärgerung darstellen, da ich noch auf eine Antwort warte.......
Wenn die Verkäufer sich so abspeisen lassen, dann ist das nicht in Ordnung. Hier ist Volvo in der Pflicht und nicht der Händler
Mein nächster S80 sollte Executive sein, kann man nicht wählen, man weiss ja nicht was man kriegt.
Na, dann lass ich mich bei meinem V60 (mit R-Design-Paket) überraschen, ob die Anzeigen dann im versprochenen blau sind.
hey
also hast du deinen händler schon drauf angesprochen?
Natürlich, wer Ausstattungsvarianten anbietet muss auch eine Variante liefern.
Wo fängt es an, wo hört es auf !
Wir reden über "kosmetische Features", welche Aufpreis kosten!
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Na, dann lass ich mich bei meinem V60 (mit R-Design-Paket) überraschen, ob die Anzeigen dann im versprochenen blau sind.
Da bin ich bei unserem XC60 auch gespannt...
Fakt ist die Anzeige hat blau zu sein! - Denke da kommt ganz fix ein neues Update. Ein Downgrad geht nur bedingt.
Also ich hab meinen R-Design heute bekommen und da ist in allen Modi das Farbschema blau.
meint ihr denn ich könnte das beim freundlichen ändern lassen? würde auch das blau bevorzugen weil es ja rdesign typisch ist...