- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- V40 2
- Farbe Display R-Design Rot ? Lt.Katalog blau
Farbe Display R-Design Rot ? Lt.Katalog blau
Hallo zusammen,habe heute meinen V40 R-Design abgeholt und das Display ist nicht wie im Katalog bzw. der Preisliste bei Performance blau.
Habe das Auto nur deswegen gekauft !!!!!!!!
Wie ist das bei Euch.
Gibt es das in blau ? wie im Katalog ? Ist doch gerade der Gag!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Der Hersteller behält sich das Recht vor, jederzeit und Ohne Ankündigung bei Preisen, Farben, Materialien, Spezifikationen und Modellen Änderungen vorzunehmen.
Darauf wird sich Volvo beziehen und schon ist die Sache für die gegessen. Und das VCG alles andere als Kundenorientiert agiert habe Ich bereits selbst erfahren dürfen. Den Ärger des Kunden darf dann von denen aus das Autohaus ausbaden. Aber laut JD Power haben die ja die zufriedensten Kunden.
Och nee, nicht immer wieder. Ich hatte ja ne ganze Zeit Verständnis für Dich, da Du ja Einiges durch hast, aber langsam glaube ich, das bei Dir das Prinzip "wie man in den Wald hineinruft..." gegriffen hat.
Bei mir waren mal die falschen Seitenschweller im online Prospekt für den XC70 abgebildet( waren die vom XC60 ) und ich hab auf Grund dieser Bilder die Teile montieren lassen (waren nicht ganz billig). Bei Abholung war ich echt pikiert, habe mit der Werkstatt die Sache besprochen, dann VCG kontaktiert und hatte 10Tage danach, völlig unkompliziert, eine komplette Gutschrift, die dann in Form eines Heckspoilers an mein Auto gekommen ist. Also so geht es auch, es gibt nicht nur die Unzufriedenen, wie Du hier immer argumentierst.
Gruß
KUM