Farbe der Tour Modelle aus der Werbung

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi,
will nächste Woche endlich meinen Tour bestellen. Allerdings bin ich mit der Farbe noch am sinnieren.
Ich würde ja die Blau-Farbe die in der Tour-Sondermodell-Werbung gezeigt wird wählen, aber anscheinend gibt es die nicht, oder doch? Und wenn ja wie heisst die?

Merci,
Thorsten

32 Antworten

Also ich hab die Zulassung des Wagens von meinem Händler
erledigen lassen. Habe dann ein paar Tage vor Abholung
in WOB die Schilder, den Abholschein und den Fahrzeugschein beim Händler abgeholt.
Und wenn Du in WOB dann erzählst, dass Du die Nummernschild-
rahmen Deines Händlers zuhause vergessen hast, dann bekommst
Du gratis welche mit "Autostadt" drauf 🙂

Polinchen, ich hatte einen Focus - neu gekauft im Sommer 2005 als Tageszulassung bei einem Ford-Händler in Siegburg. Allerdings hat der Verkäufer mich ziemlich über'n Tisch gezogen. Der Wagen war nämlich de facto keine Tageszulassung, sondern hatte bereits 2 Vorbesitzer. Nach etwa drei Monaten stellten sich an dem Fahrzeug sehr erhebliche Mängel heraus (Motorprobleme, mechanische Defekte etc.). Das Autohaus wollte sich nach mehreren vergeblichen Reparaturversuchen nicht auf eine Kaufvertragswandlung einlassen, so dass ich prozessieren musste, obwohl eigentlich von vornherein klar war, dass ich gewinnen würde. Über ein Jahr hat sich das ganze Verfahren hingezogen. Auch die Ford-Zentrale hat auf meine Bitte hin nicht interveniert und sich für "nicht zuständig" erklärt. Jetzt habe ich endlich mein Geld wieder. Ford hat mich aber durch dieses Geschäftsgebaren für immer als Kunden verloren!

Das ist ja mal heftig!

Aber der Polo wird geil 🙂 Kannst Dich drauf freuen!!!
Ich bin so begeistert von meinem... *schwärm*

So, hab nun auch zugeschlagen.
Mein Händler meinte ich sei in diesen Tagen nicht der einzig, alle wollen noch in letzter Minute nen Neuen mit dem Jubiläumspaket; weiß ja noch keiner was nächsten Monat is.

Hier mein neuer:
"Tour Edition" 1,4 l TDI DPF 80 PS
Olympiablau Perleffekt
Color-Paket
Sportfahrwerk
"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion,
den ultimativen 1 Becherhalter vorn ;-)
Aktionspaket Winter Season
mit Abholung in WOB und Übernachtung im Ritz

Lieferzeit wahrscheinlich Ende Mai. Bekomme aber erst in 2-3 Wochen genau Bescheid.

Ähnliche Themen

hallo, wie hoch ist denn momentan der jährl. Zinsatz?

s. G. isyrider111

2,99 %

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

2,99 %

und wenn der Wagen nicht bei VW versichert werden soll - ist dann der Zinssatz bestimmt höher oder?

s. G. isyrider111 -

nein.
die 2,99 % sind aus dem aktuellen Jubiläumspaket (gültig bis morgen). Hier sind ein Jahr Versicherung bereits integriert. und danach kannst du wieder zu deiner haus und hof verishcerung zurück.
Was allerdings ab montag für Prozente und angebote von VW gibt is noch offen.

Zitat:

Original geschrieben von thorsg1

nein.
die 2,99 % sind aus dem aktuellen Jubiläumspaket (gültig bis morgen). Hier sind ein Jahr Versicherung bereits integriert. und danach kannst du wieder zu deiner haus und hof verishcerung zurück.
Was allerdings ab montag für Prozente und angebote von VW gibt is noch offen.

wie, da kann ich nach einem Jahr Versicherung, welche sogar noch umsonst ist, wieder zu meiner wechseln und bekomme noch einen niedrigeren Zinssatz von 2,9%?

na toll, dann müßte ich mich aber beeilen oder?

s. G. isyrider111 -

Korrekt! - aber wer weiß, vielleicht sind ja die April-Konditionen mit einem neuen Aktionsangebot noch günstiger - oder eben auch nicht...! Ist halt immer so ein Glücksspiel...

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

Korrekt! - aber wer weiß, vielleicht sind ja die April-Konditionen mit einem neuen Aktionsangebot noch günstiger - oder eben auch nicht...! Ist halt immer so ein Glücksspiel...

hallo!

mein Händler sagte mir auch, ich sollte warten bis Montag da könnte es besser aussehen zumindestens meint er nicht schlechter - na melde mich dann mal Montag -

s. G. isyrider111

Hallo,
habe ebenfalls einen Polo Tour 1.4. TDI mit 70 Ps bestellt.
Sonderaustattung
4 Türen
silverbird metallic
Winter Season
Radio MP 3 mit 8 LSP
incl Jubiläumspaket

Lieferzeit ist Ende Mai vorraussichtlich.
Hole ihn ebenfalls in der Autostadt ab.

Bestellung über Vermittler im Internet. Vertrag über großes Autohaus.

Schaut mal nach unter www. neuwagen-schnaeppchen.de

Viele Grüße

Bitte berichte weiter über Deine Erfahrungen mit der Internet-Bestellung, OK?

Hallo,
habe Euch den verrkehrten Link reingestellt

Es muß heißen www. neuwagen-schnäppchen.de
Nun zum Ablauf.
Am besten stellt man sich per VW Konfigurator sein Wunschauto zusammen und speichert sich die Zusammenstellung ab. Dann den Link aufrufen, gewünschtes Fahrezug aussuchen und bei Preisangebotr den uvb Preis eingeben. Nun kann man sehen, wieviel einem das Dahrezug dann koste. Bei VW kommen noch 409 Euro für Selbstabholung in der Autostadt dazu. Nun kan man denen die Zusammenstellung schicken und erhält per email ein pdf mit den ganzen Angaben. habe denen dann alles zurückgesandt und 2 Tage später von einem Auothaus die Bestellunterlagen erhalten.
Fahrezug bestellt und alle Unterlagen ausgefüllt. Lieferzeit nun angeblich 25.5.
Reifen muß man aber leider beim Händler abholen. Weiß auch nicht warum. Man kann Sie sich auch schicken lassen.
Fahrzeu gkann auch zum Händler gebracht werden Preis dann ca. 600 € für Lieferung . Händler ca. 200 km von mir entfernt.

Hoffe Dir geholfen zu haben capricorn-born.

Genau - der link ist www.neuwagen-schnaeppchen.de
Wie hoch ist denn letztendlich die prozentuale Preisersparnis im Gegensatz zum VW-Listenpreis?

Deine Antwort