1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Polo GT-Rocket bestellt aber es gibt weder Werbung noch Prospekte

Polo GT-Rocket bestellt aber es gibt weder Werbung noch Prospekte

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo Leute!
Da mein Cross ja matsch ist habe ich mir gestern einen GT-Rocket bestellt.
Kennt einer von euch das Sondermodell?
Mein Verkäufer kannte es bis zu meiner Bestellung NICHT!
Man findet dieses Auto nur im Konfigurator und seit ein paar Tagen auch auf der poloseite von VW.
Warum gibt es keine Prospekte???
Ich hätte gerne mal ein paar große Hochglanzbilder von dem Auto.
Nichtmal bei Google gibt es Bilder.

27 Antworten

Das ist ein Sondermodell, erhältlich seit Ende April. Klar, dass da kaum jemand was zu weiß bisher...
Kuck mal: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gr, mac

Cool, das ist ja schonmal ein Anfang.

Hat jetzt zufällig noch einer Bilder (andere als die von der VW Seite)? 😁

Hey

welche Farbe hast du bestellt und wurde dir was über die Lieferzeit gesagt?

wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon infos zu lieferzeiten (speziell auch bei der orangenen lackierung) in erfahrung bringen konnte...

hab mich bei meinem vw händler vorort mal informiert, aber broschüren oder bilder etc. gibts von dem modell bisher nicht.

Also meiner soll nächste Woche gebaut werden! 😁 
Habe dann gute 8 Wochen gewartet.
Habe ihn in weiß bestellt, weil das Rocketorange erst ab August bestellbar ist und DANN noch die Lieferzeit dazu!

Was mich mal brennend interessieren würde ist, was sich die Marketing- und Modellheinis bei VW bei der Namensgebung der Sondermodelle so denken...??!!

Was rockt denn am GT Rocket? Für mich impliziert "Rocket" 600kg und 200PS und nicht 1100kg und 105 PS.
Wenn man allerdings mal schaut, wieviele 64PS Polos mit "einmal D&W quer durch" rumhoppeln, kanns einem schon dämmern...

😉

Gr, Mac

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

Was mich mal brennend interessieren würde ist, was sich die Marketing- und Modellheinis bei VW bei der Namensgebung der Sondermodelle so denken...??!!

Was rockt denn am GT Rocket? Für mich impliziert "Rocket" 600kg und 200PS und nicht 1100kg und 105 PS.
Wenn man allerdings mal schaut, wieviele 64PS Polos mit "einmal D&W quer durch" rumhoppeln, kanns einem schon dämmern...

😉

Gr, Mac

spricht da etwa der neid des besitzlosen.. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von TheBigBlue

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

😉

Gr, Mac

spricht da etwa der neid des besitzlosen.. 🙄

Guck Dir die Signatur an, dann weißt Du, wie es um den "mobilen Besitz" bestellt ist 🙂

Meine Frage war doch auch ganz simpel gestellt.

Gr, Mac

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Also meiner soll nächste Woche gebaut werden! 😁 
Habe dann gute 8 Wochen gewartet.
Habe ihn in weiß bestellt, weil das Rocketorange erst ab August bestellbar ist und DANN noch die Lieferzeit dazu!

naja net ganz, wir haben das Rocket-Orange Ende Mai bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Oktober.

Zitat:

Original geschreiben von Kay82

naja net ganz, wir haben das Rocket-Orange Ende Mai bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Oktober.

also mein vw-händler vorort hat mir gesagt, dass das rocket orange noch garnicht zu bestellen sei.

also wie gesagt,wir haben ende Mai den GT-Rocket in Rocket-Orange bestellt und liefertermin laut Auftragsbestätigung Anfang Oktober.

^hmm, dann muss ich beim meinem vw händler nochmal nachhaken.

danke für die info

Naja, KAY 82 mann kanns auch zu genau sehen!!!
Was ist denn wenn man im August bestellt und die 8 Wochen Lieferzeit drauf rechnet????????????
Kommt hin mit deinem Oktober oder???

Deine Antwort